Muss ich haben ...

  • Zitat:
    03.09.2002 11:14 Uhr
    Neuer Bildschirm: Außer dem Benutzer kann niemand etwas darauf lesen
    Eine japanische Firma hat einen Computerbildschirm entwickelt, auf dem außer dem 'autorisierten' User niemand anderes etwas erkennen kann.
    Eine neue Technik ermöglicht es, nur mit einer Spezialbrille die Darstellungen auf dem Bildschirm zu erkennen.
    Für Außenstehende hat es den Anschein, als würde der User mit einer Sonnenbrille vor einem weißen Bildschirm sitzen.
    Quelle: de.news.yahoo.com


    Wenn ich ab sofort mit Sonnenbrille vor meinem Bildschirm sitze und der Bilsschirm ist leer, kann keiner mehr meckern. Und die dicken Augen sind auch noch geschützt. :D


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Hehe, hört sich gut an! :D
    Nächster Schritt, der Bildschirm ist nicht nur weiß, sondern sendet auch noch UV-Strahlung ab, wobei die Brille dann auch so verändert werden muss, dass sie die Augen vor UV-Strahlung schützt. Das wär doch die perfekte Höhlensonne! Man sitzt vor dem Computer und wird braun! :D


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • dann muss man bestimmt dafür bezahlen, das man auf die Arbeit geht .... oder bekommt zumindest die Solariumstunden vom Gehalt abgezogen. :D


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!