Meine Konzertanlage im Auto

  • hmmm, atemberaubendes gedröhne vielleicht...
    guten sound kann man das, was diese bassmonstren auf engstem raum produzieren, sicher nicht nennen.
    1/3 davon reicht auch um klanglichen genuss in einer passablen lautstärke wahrnehmen zu können

    wer glaubt das schon?

  • ...ins Konzert geht man, mit ´nem Auto fährt man...

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • hmm.. was hat n des gekostet? haettest dir lieber mal n "besseres" auto leisten sollen! ;)


    ne echt... warum soviel geld ausgeben fuer n auto das schon aelter ist!?


    ist n golf IIer oder?!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • ok, wenn ich ein auto hätte (haben dürfte.. :) ), wäre mir wohl ein edles soundsystem auch das einzig wichtige, sonst müsste es nur fahren. aber bitte... ich will nicht mit gehörschutz autofahren...

  • Gute Idee eigentlich, vielleicht werd ich meine Blechbüchse auch mal bis unters Dach mit Boxen ausstaffieren. Macht sicher Spaß, den 3er-Cabrio-Techno-Deppen mit 2x8 KW Eläkeläiset entgegen zu treten.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Original von JonJon
    ok, wenn ich ein auto hätte (haben dürfte.. :) ), wäre mir wohl ein edles soundsystem auch das einzig wichtige, sonst müsste es nur fahren. aber bitte... ich will nicht mit gehörschutz autofahren...


    schon mal an sicherheit beim autofahren gedacht!


    n auto mit aribag usw... is dir wohl nicht so lieb wie ne rostlaube mit geilem soundsystem... maener muss man verstaehen... naja... ich sag da eher mal bubi`s ... erwachsene wissen besser mit geld umzugehen!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • genocide-organ ist ja wirklich hammer musik
    ;( zum weinen.


    aber sehe ich richtig donati begläse dass du auf die hintere sitzreihe und auf den kofferraum verzichtest wegen dieser erdbebenmaschine?

    Erbslifresser

  • Zitat

    Original von Rege


    schon mal an sicherheit beim autofahren gedacht!


    n auto mit aribag usw... is dir wohl nicht so lieb wie ne rostlaube mit geilem soundsystem... maener muss man verstaehen... naja... ich sag da eher mal bubi`s ... erwachsene wissen besser mit geld umzugehen!


    jaja, ich will nur dass die musik einigermassen unverzehrt aus den boxen kommt, reicht ja schon. also das standartdings wird für mich reichen.


    und sicherheit ist eh wichtig, ich meinte mit "das einzig wichtige" das einzig wichtige unnötige extra.. ich meine sicherheit ist wohl selbstverständlich. o_O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!