vicFirth.moppeL//Youtube Videos --> Neues Video: Beyoncé feat. Lady Gaga - Telephone (Drum Cover)

  • Moin liebes Drummerkollegium,


    ich bin der Matze und spiele seit gut 4 1/2 Jahre Schlagzeug. Dabei habe ich einige Stilrichtugen ausprobiert und mir das meiner Meinung nach Beste rausgepickt^^ Eine kleine Prise eigene Kreativität dazu und was dabei rauskam könnt ihr euch hier angucken :P


    Ein neues Video ist online, hoffe es gefällt euch :)


    NEU: Beyoncé feat. Lady Gaga - Telephone (Drum Cover)[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    NEU: Kesha - Tik Tok (Drum Cover)[video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Rihanna - Rude Boy (Drum Cover)[video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Timbaland - Morning After Dark (Drum Cover)[video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Tower of Power Playalong[video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Beat/Fill-Idee[video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Equipment:


    - Presonus Firepod FP10 (Interface)
    - Beyerdynamic MCE-530 Stereopaar (Overheads)
    - Dap Audio PL-07 (Snare)
    - T.Bone BD 300


    Würde mich über Kritik jeglicher Art sehr freuen


    LG
    der MoppeL

  • Hey
    ich finds gut gemacht.
    Die Basstrommel "wummt" mir ein wenig zu viel für diesen Musikstil. Du öffnest die Hi-Hat an manchen Passagen auch zu doll finde ich.
    Den Groove ansich haste super getroffen.( Ein wenig muss ma ja was zu meckern haben ;-))
    Alles in allem super Ding ;)

    Let it Rock!


    Verkaufe Sonor Delite Bassdrum, tom und DW collecotrs tom.
    Näheres in den Kleinanzeigen.

  • ich würde es mir ja gerne mal anhören, aber leider tut sich da auf der verlinkten Seite nicht wirklich viel, oder bin ich nur blind?

    Scheinbar sind wir alle ein wenig blind... :D
    Ich habs auch nicht auf anhieb gefunden, aber nach ein bisschen umherschauen:
    Ganz unten ist ein kleines Fenster, in welches du den nebenstehenden Code eingeben musst, und dann auf Submit hauen. Es klappt sich eine Infotabelle aus und du musst noch 3 sec. warten und kannst dann downloaden.

  • Vielen Dank euch :)
    Freut mich zu hören, dass es euch gefällt.


    Zu der Beat/Fill-Idee: Das ist ein super einfaches Pattern ohne Doppelschläge oder ähnliches was mir iiiiiiiirgendwann mal eingefallen ist. Das habe ich vor einiger Zeit mal wieder augegriffen und ein bisschen damit rumexperimentiert. Und das kam dann eben dabei raus. Ispririert hat mich dabei jedoch nicht der Marco sondern eher Aaron Spreas (mit seinen kranken Fills^^).

  • ich hab bis 0:57 gehofft dass dieser filter nur ein intro effekt ist. ist's leider nicht. deshalb wars bei mir nach 1:30 vorbei. dennoch - musikalisch - gut. ähm ja, in zukunft würd ich die videos normal lassen. klar geschmackssache. aber den augen zu liebe


    grüße :)

  • Hallo,


    schöne Videos hast du da. Wenn ich mir die Bilder wegdenke, könnte ich nicht sagen, dass das Getrommel nicht original von der Platte kommt.


    Kritik: Die Videos sehen bei mir zumindestens ziemlich bescheiden aus! Das Urteil resultiert aus dem Wunsch, bei einem Video nicht nur zu hören, sondern auch genau zu sehen was der Drummer anstellt.


    Offtopic: Sind das alles Schallabsorber da rund um dein Set und an der Decke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!