Welches China ist vermutlich hier zu hören???

  • Nilles Tip ist sehr gut. Suche in der Größenregion 18" und darüber. Dünn ist dieses Becken ganz bestimmt nicht. Und auch nicht handgehämmert-dunkel. Falls du da eine relativ bekannte Band als Hörbeispiel hattest, guck doch mal, ob der Drummer zufällig endorst wird, vielleicht erhälst du ja darüber Rückschlüsse auf das Becken.

  • wenn du viel ausgeben willst ich tippe aufn 18" Zylidian (lol=) K Coustom


    geht aber auch billiger nen Stagg lion Chrash 19" Klingt sehr ähnlich (jedenfalls mein altes)

    :huh:


    Klingt auch ein wenig wie mein alter Hercules-Roller...

    ...mh.

  • Zitat

    Zylidian ... Coustom ... Chrash


    Jetzt haben wir schon ne Suchmaschine, die mehr schlecht als recht funktioniert (keine Wörter unter 4 Buchstaben), und der Rest fällt dann halt solchen Wortneuschöpfungen zum Opfer.


    Ist es denn nicht möglich, dass man sein Geschreibsel evtl. mal durchliest, bevor man auf "Absenden" klickt?

    Das ist fein beobachtet!

  • Hallo


    Habe mal eine Frage:


    ich war gestern auf einem Korn Konzert und der Herr Ray Luzier spielt ja in der Mitte ziemlich hoch oben ein China Becken. Dieses China müsste zwischen 18" und 20" gehabt haben und war im brilliant Finish, vorallem hatte es sehr viele kleine Löcher mit ca. 1 cm drinnen. Klang auch ziemlich kurz und aggressiv. Da er ja Sabian spielt denke ich das es auch ein Sabian sein wird, aber ich hätte nirgends ein Sabian bzw. ein anderes markenlogo auf den becken gesehen. Weiß jemand um was es sich da genau handelt, vielleicht um ein Prototyp Becken oder werden die so hergestellt?


    Hier bei ca. 2:00 Minuten sieht man es und bei ca. 2:18 Minuten hört man es schön:


    Ray Luzier

    2 Mal editiert, zuletzt von Drummer-25 ()


  • Jetzt haben wir schon ne Suchmaschine, die mehr schlecht als recht funktioniert (keine Wörter unter 4 Buchstaben), und der Rest fällt dann halt solchen Wortneuschöpfungen zum Opfer.


    Ist es denn nicht möglich, dass man sein Geschreibsel evtl. mal durchliest, bevor man auf "Absenden" klickt?


    Ach Hochi,
    verzeih, aber ich fürchte, dass das Durchlesen vorher durchaus stattfand. Insofern alles umso schlimmer ..............
    Es ist so wie mit dem Verstehen: "Bollmann verstand jedes Wort, er wußte bloß nicht, was es bedeutet."


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Hallo,


    wahrscheinlich hat der Hersteller ihm einen Prototypen zum Testen übergeben.
    Je nachdem wird es das Ding dann irgendwann in Serie geben oder auch nicht.
    Sabian ist ja derzeit schwer am perforieren. Da kann noch was kommen.


    Grüße
    Jürgen

  • Sorry, wollte keinen neuen, unnötigen Fred dazu aufmachen, wer kann mir sagen, was für ein China das ist?! Auf jeden Fall Zildjian oder Paiste..mehr weiß ich leider nicht.



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    oschi

  • Ich höre im wesentlichen raus, daß der Song geklaut ist.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Also für Wuhan sehe ich überahupt keinerlei Anhaltspunkt, das klingt klingt sehr gerade, also kein Wuhan, die sind etwas schräg, wird ein Standard China eines der bekannten Hersteller sein, was uns natürlich nicht richtig schlauer macht aber angesichts des sich darbietenden Materials bereits das Optimum in Sachen Wahrheitsfindung sein dürfe - außer der Tatsache, dass der Drummer offensichtlich Taylor Hawkins Fan ist. Derlei Anfragen sind insgesamt recht hirnig. Aber vielleicht gibts ja demnächst bei Wetten-Das einen Strategen, der China Becken aus Aufnahmen raushört, die durchs Telefon gemacht worden sind.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Ich höre im wesentlichen raus, daß der Song geklaut ist.


    Der Song, den man hört ist von der eigenen Band des Drummers. :P


    hab noch mal ein Video gefunden. Ab ca. 4:12 hört man das China. Ist ein großes Zildjian so 18" - 20" schätze ich mal.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hallo,


    von der Optik her fallen schon mal einige Kandidaten aus, vom Klang ebenfalls.
    Ich tippe auf K Custom Dark China in 17 oder 19 (das aus Spielersicht hinten rechts; links scheint das Gleiche zu sein, das Gestackte ist aus einer anderen Serie, möglicherweise A, aber das war ja nicht die Frage).


    Nicht schlecht, der Bursche und die Veranstaltung hat einen nicht geringen Unterhaltungswert. Großes Tennis.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!