Bohemian Rhapsody....................mal anders

  • Ich habe grad ein Video von den Muppets gefunden, das kann ich euch nicht vorenthalten. Ich hab die Suche benutzt und nichts gefunden:


    Bohemian Rhapsody- Muppets
    Ich finde das Video grandios. Ab "Mama" konnte ich mich nicht mehr halten und musste laut in meinem Zimmer lachen um 1:40 nachts.... Meine Mitbewohnner müssen mich für total verrückt halten :D


    Edith hat grad bemerkt, dass dieses Video auch schon so im lustige Videos-Thread steht, leider ohne Erläuterung, deswegen hab ichs leider nicht gefunden. Mea Culpa. Könnt ja hier löschen oder verschieben. Sorry.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kissan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!