Die spinnen die Griechen ...

  • passt hier zwar nicht unbedingt hin, aber wurst.


    Find ich gut :D Im Urlaub kotzen mich die ganzen Touris mit ihren Rotzgören wild schreiend oder mit gebeugtem Kopf über ihren Gameboy und laut diesen *biepbiepbiep* durch die stadt watschelnd sowieso übelst an. Ist vielleicht a bissl sehr drastisch, aber egal.


    Wenn ich es recht verstehe sind in Griechenland jetzt alle E Games verboten, egal ob stationär zuhause oder unterwegs, gell?


    Und warum des genau?



    XERS
    DIERK

    WLÄ

  • Ich meine warum die so etwas eingeführt haben. also die Grüne finde ich es eigentlich Ok, aber es ist sehr übertrieben. Vor allem was die Internetcafes betrifft, also wenn ich das richtig verstehe darf so mit kein grieche eigentlich mehr internet besitzen, da er sonst darüber ein spiel zocken könnte.


    Es ist sehr übertrieben. Ich würde auch genre mal wissen, wie ein Kartenspiel auf dem pc spielsüchtig machen soll, es gibt schlimmeres wovon man süchtig werden kann.

  • ohohoh. Kartenspiele am PC machen nicht süchtig? Da kennst du meinen Vater nicht. Der sitzt am WE von ca. 12 Uhr mittag bis in etwa 23 Uhr Nachts vor seinen Patiencen. :D


    XERS
    DIERK


    (und die Zeiten sind nicht übertrieben)

    WLÄ

  • Wirft er dauernd münzen rein und wird so von der Mafia abgezoggt? ^^


    Nein? ALso =)


    Ob ich nun das ganze Geld für Spiele, Essen, Frauen oder soinst was ausgebe ... ok hinter dem gedanke was in Griechenland ist liegt die Mafia (zählen wir am besten gleich die frauen dabei =).


    Ich weiß jetzt nicht, sind es alle griechen (mit ausnahmen natürlich), die an dieser "Spielsucht" allerlei leiden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!