Snare Bag (Rucksack)

  • Moin Tinaso,


    bei Protection Racket gibt es sehr wohl ein 13" Snare Case mit Rucksackgurten. Allerdings misst das größte 13x5 Zoll.
    Einen Versuch wäre es trotzdem wert, da ich letztens auch problemlos meine 14x6,5 Supra in ein 14x5 Case von Protection Racket bekommen habe.


    Hier die Artikelnummer und -bezeichnung für das Case:


    832274
    Protection Racket
    13” x 5” Snare Case Rucksack Gurte
    3007RS


    Gruß
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Von Rockbag (Warwick) gibt es eine Tasche für 13"x5,5" Snare. Müsstest Du halt probieren ob die Tasche für die 1,3 cm noch genug Luft hat. Ich selber habe die Tasche mit den Rucksackgurten für eine 14" Snare. Die Verarbeitung ist sehr gut. Genauso die Polsterung.


    Die Bezeichnung wäre RB 22643 B/PLUS. Einziger deutscher Link den mir Google ausgespuckt hat: Klick

  • Ich missbrauche mal eben diesen Thread....


    Zu meinen meisten Gigs benötige ich Becken und Snare.


    Gibt es eigentlich einen Kombi-Case (auch mit Rucksack-Gurten)?


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Wird Dir das nicht zu schwer als Rucksack? Snare und Becken.


    Ich will damit ja nicht über'n Himalaja, sondern nur vom Auto bis zur Bühne.


    Außerdem hätte ich dann noch beide Hände frei für'n Fender-Piano und die Hammond B2....


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • HONK: Sag dem Keyboarder, er soll sich was von Clavia Kaufen, dann kann er es selber schleppen!


    Ansonsten emfehle ich Protection Racket Becken Rucksack und ne Snaretasche mit Gurt zum Umhängen.
    Da bleiben noch beide Hände für Keyboards frei.
    Wobei ich NIE zu einer Hammond noch was zusätzlich tragen würde! NIE!

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Also die Hammond von meinem Keyboarder ist echt scheiß schwer. 85kg oder mehr
    Meine gefüllte Beckentasche kann auch gerne mal 15kg wiegen.
    ...
    Ich mach meinen Rücken nur ungern vorsätzlich kaputt.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Hallo



    du machst dir glaub ich zuviel Sorgen. Der Bedarf wird einfach nicht so gross sein. Ein 13er Softcase in einem 14er Rucksack oder einfach so gleich ein 14er Rucksack..fertig. Oder lieg ich da ganz verkehrt?


    Gruß



  • Wäre zu viel Luft wenn ich einfach ein 14" nehme? Was gibt es da für verschiedene rucksäcke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!