probleme mit alesis dm4

  • Hallo,
    hab mich extra bei euch angemeldet-da ich hoffe mir kann jemand helfen


    hab ma ne frage zu meinem soundmodul.
    Wie in der überschrift es handelt sich um ein alesis dm4, also ein schon etwas älteres modell-was aber noch super funktioniert-bis auf folgendes.
    Wenn beim gig im gleichen stromkreis zb kühlschränke (manchmal auch lampen) mit angeschlossen sind dann "schaukelt" sich das soundmodul hoch und es kommt nur noch ein brummen oder so aus den lautsprechern...
    Was natürlich ein unhaltbarer zustand ist!
    Aber sonst funktioniert das soundmodul super-hat genau meine sounds und ich bin einfach nur zu frieden da wir auch schon so lange ein team sind!


    Hab mir auch schon einige gedanken gemacht und ich denke mal das es ewentuell an einem defekten entstörkondensator beim kühlschrank, beleuchtung oder was auch immer liegen könnt.


    Also wenn jemand das problem kennt oder es sogar schonmal hatte wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte....
    vielleicht gibts ja auch entstörte verlängerungskabel oder soetwas das ich einfach vor mein netzteil hängen kann...?


    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!