Ludwig Drums billiger in Holland ?

  • Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Nach Kauf einer mittlerweile von mir heißgeliebten Supra Phonic Brass Edition möchte ich mir nun als Ergänzung in nächster Zeit ein Classic Maple Set zulegen. Wie ich weiß, werden die deutschen Ludwig Händler fast ausnahmslos von der holländischen Firma Fentex beliefert. Frage : Weiß jemand, ob ich als Privatkunde in Holland von der Firma Fentex oder auch anderswo in Holland ein Ludwig Set günstiger bekommen kann ? Ich würde das Set auch selber in Holland abholen. Ich habe wegen der Frage selber Fentex in Holland schon angemailt. Die melden sich aber nicht, obwohl meine Anfrage doch wohl seriös ist.


    Gruß an Alle
    Dirk

  • Ich würde mich an Herr Vogelmann wenden. ;)
    www.Ludwig-Drums.de


    Herr Vogelmann ist DER Ludwig-Spezialist überhaupt. Er hat auch immer aufgebaute Ludwig Schlagzeuge zum antesten bereit stehen. (Auch viele Vintage leckereien!)
    Sein Laden ist übrigens in der schönen Barockstadt LUDWIGsburg. Ein Grund mehr dort vorbei zu schauen. :P


    Grüße und viel Glück
    Jakob

    Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!