• hallo liebe gemeinde,
    bin gerade am überlegen ob ich mir ein neues schlagzeug zulegen soll. Irgendwie habe ich an dem pdp x7 einen narren gefressen - immerhin sind da viele toms bei ^^. bin leider noch nicht dazu gekommen eines probe zu spielen hab aber nicht so viel gutes darüber gelesen. vielleicht hat schonmal jemand von euch probe gespielt oder gar selber eins zu haus und kann dazu was sagen?
    gruesse chris

  • Ich kann nicht erkennen in welcher Gegend Du wohnst und welcher Händler in der Nähe ist. Aber wenn Du mal beim Musicstore Maintal (http://www.musicstore-maintal.de) vorbeischaust oder anrufst, die haben mehrere Sets da und sprechen sehr positiv vom Klang (auch vom Pappel-Set!!) und dem Preis-Leistungsverhältnis. :rolleyes:


    Ich habe mir diese Sets nun schon mehrmals angeschaut und ich finde man kriegt wirklich eine Menge für's Geld. Natürlich ist es (wie üblich) eine Geschmacksfrage, aber wer für rund 1000 EUR ein neues Set mit vielen Toms und guter Hardware sowie einer Auswahl an schönen Farben in hochwertiger Lackierung möchte, der macht mit dem Set nix falsch.


    Grüße,
    Kaiser09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!