seltsamer Kundenkontakt für drumsetverkauf

  • Hallo habe mein yamaha beech drumset zu verkaufen in kleinanzeigen ausgeschrieben.


    jetzt kam ein interessent. ich kopier am besten mal was er schrieb.


    " vielen Dank für Ihre E-Mail, bitte senden Sie mir den Punkt Kosten und die
    Versandkosten und Ihre Bankverbindung ok
    Name der Bank ...
    Iban ....
    Bankleitzahl .....
    Handy-Nummer ....
    Inhaber Name: ...
    Account Numbers
    Bic ....
    Versandkosten nach Nig West Afrika durch DHL EXPRESS www.dhlexpress.de


    Wir bitten Sie zurück zu mir diese Informationen für die Übertragung und
    Sobald Sie haben mir die Informationen, werde ich freundlich gehen für die
    übertragen, ohne Taillierung Zeit.



    Name: Osade Ede
    Address: 14 Blessed People Avenu off Boundry Road GRA Benin,23452 Edo State
    Nigeria
    Best Regard"




    Was meint ihr, schaut das nach betrügerischen absichten aus???
    also das war jetzt die 2. email nach erstkontaktaufnahme, wo ich noch einige infos übers set senden sollte.


    danke für die ratschläge schon mal


    merry christmas to all

    easy drumming

  • was will er mit deiner handynummer?


    erklär ihm freundlich, dass du den verdacht hast, dass das unseriös ist und er dir doch nach möglichkeit einen nachweis geben soll! immerhin gehts um ein bischen geld!


    wenn du ganz und gar unsicher bist, dann blas es ab und sag, dass du das ding nur innerhalb von deutschland verschickst :D

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Jimmy: O.k. ich war mal wieder zu langsam. Wollte ach auf diesen West-Africa-DoFuma-Fred verweisen. Kann aber aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen... Trotzdem viel Glück.


    Devilsfriend

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

  • Das lustige ist das macht anscheinend ne Maschine^^ Einer wollte mal wissen was ich für nen PC will und das war auch so geschrieben,also Antwort habe ich 50Millionen geschrieben und dan kam die Antwort das das ok wäre^^. Am besten einfach nicht drauf Antworten.

  • mach aus dem yamaha set einen trabant und verlange 300000! wenn er sagt dass es ok ist, schick einen pappkarton runter ;)

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • ja danke erstmal für die vielen prompten antworten :) !!!


    kam mir ja irgendwie verdächtig vor das ganze.


    allerdings sollt ich mir echt den spaß machen und n leeren karton schicken. wenn die million erstmal auf meinem konto wär ;) !!!


    also ich lass dann besser die finger davon.


    grieser

    easy drumming

  • allerdings sollt ich mir echt den spaß machen und n leeren karton schicken. wenn die million erstmal auf meinem konto wär ;) !!!


    Ich wuerde das lassen. Wir reden hier ueber organisiertes Verbrechen.


    Einfach ignorieren.


    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!