• Ausser Sonor.com und Sonor.de gibt es nichts.
    Warum?
    1. hat Sonor seinen Stammsitz in D und deshalb gibt es eine Sonor.de Seite.
    2. Gibt es sonor.com und das ist die int. Seite, die weltweit gilt.


    Würde Sonor für jedes noch so kleine Land der Welt eine Domain registrieren, nur damit sie am Ende auf Sonor.com oder Sonor.de umgeleitet wird, würden sie nur unnötig Kosten generieren.
    Da muss man sich nur mal informieren, was das alles kostet und man weiß warum das eben nicht so ist.
    Der wirtschaftliche Nutzen ist zudem praktisch gleich null.
    Domains für alle möglichen Länder registrieren machen i.d.R. nur multinationale Konzerne und selbst die registrieren nicht für alle erdenklichen Länder.


    Gib doch einfach mal http://www.tama.eu ein oder http://www.pearl.de oder http://www.yamaha.tr ein.
    Selbst Yamaha als Konzern, der alle anderen Drumhersteller in die Tasche steckt, registriert nicht alle möglichen Länderdomains...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!