Metal Melodien klarer Gesang Violine sucht Drummer! Duisburg

  • Wir von Meinthat ändern unseren Stil und suchen einen neuen Drummer.
    Unterm Strich wirds metallisch und düster mit vielen Melodien. Als Referenz so ein wenig aktuelle Amorphis. Aber nur ganz grob. Wir wollen uns den Spaß nicht durch enge Grenzen verderben.


    Wenn du Bock auf sowas hast, ein Drumkit vorweisen kannst und mit einem Proberaum in Duisburg klarkommst - dann melde dich!
    dominik ädd meinthat.de
    ICQ 280 832 927
    oder per PN!

    Irgendwann lerne ich als Sänger, Gitarrist, Komponist und AfA auch noch Schlagzeugspielen. Einfach um der Sache Willen.

  • Wir suchen immer noch/wieder.


    Wichtig ist uns, dass du auch mal Doublebass kannst und nicht zwangsweise wie ein Irrer rumdreschen musste mit der Aussage "Das Kit klingt sonst nicht".


    Dann:
    Wir sind wirklich so Melo Death mir Klargesang interessiert, daher ist ein Rockabilly-Drummer bei uns vielleicht unter Umständen fehl am Platz nich nich?
    Ein kleines Prügeldrumkit (billig, aber neue Felle), dass wir geliehen haben, steht noch bereit (und der Typ verkaufts für 80 Öcken), allerdings nur einfach Bass (keine DoFuMa oder doppelte Bassdrum).


    Kontaktadressen gelten weiter

    Irgendwann lerne ich als Sänger, Gitarrist, Komponist und AfA auch noch Schlagzeugspielen. Einfach um der Sache Willen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!