Drummer sucht Band in Richtung Blink-182 / Angels & Airwaves

  • Drummer sucht Band in Richtung Blink-182 / Angels & Airwaves


    Hallo liebes Drummerforum, liebe Leser!


    Ich komme aus Hagen und spiele jetzt seit fast 4 Jahren Schlagzeug.


    Mein Musikgeschmack ist überwiegend im Pop-Punk anzusiedeln. Bands, die ich gerne höre: +44, All Time Low, Angels & Airwaves, Blink-182, Boys Like Girls,
    Box Car Racer, Busted, Fightstar, Go:Audio, Good Charlotte, Hey Monday,
    Simple Plan, Sparks The Rescue, Sugarcult, Sum 41, The All-American
    Rejects, The City Drive, Wilbasound


    Nun möchte ich nebenbei noch in einer Band spielen, um es richtig krachen zu lassen ;) Ich suche ehrgeizige, junge Musiker wie mich, deren Leben zum Großteil aus Musik besteht und die auch Spaß haben, was eigenes zu schaffen.


    Falls Du / Ihr Interesse oder Fragen hast / habt, schreib(t) mir eine E-Mail oder eine PM!


    MfG


    Sascha


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!