Lightbulb Sun

  • Nicht schlecht gespielt (ist ja auch ein vergleichbar einfaches stück) aber die Snare klingt für mich recht "ungestimmt". Oder kommt das durch die Aufnahme nur so rüber? Becken klingen gut. Der kleine Solopart ging Dir auch gut von der Hand, schönes Ding.


  • Hab mir das Album erst vor zwei Wochen geholt, finds überragend.


    Zu deinen Aufnahmen: ziemlich gut gespielt. Bissl zu laut abgemischt für meinen Geschmack, aber sonst echt top. Maitland war schon auch n Guter.


    Wie hast du da eigentlich die Drums rausgekriegt?

    Ja, das ist definitiv das beste Album, bevor Gavin Harrison eingestiegen ist! Du hast recht, das Schlagzeug im Vergleich zum Rest ist zu laut, das war aber eigentlich Absicht, damit man es überhaupt hört, bzw. hört, was ich spiele. Wenn sich das so überlagert, dann bringt es ja nichts.
    Drums hab ich rausgehört ...



    Nicht schlecht gespielt (ist ja auch ein vergleichbar einfaches stück) aber die Snare klingt für mich recht "ungestimmt". Oder kommt das durch die Aufnahme nur so rüber? Becken klingen gut. Der kleine Solopart ging Dir auch gut von der Hand, schönes Ding.

    Danke.
    Ja, du hast recht, die Snare ist nicht richtig gestimmt. Daran bastle ich gerade (und verzweifel ein wenig). Vielleicht lass ich das besser mal von jemandem machen, der da nen ordentlichen Sound rausbringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!