Sie sind nicht angemeldet.

DrummerTim

Mitglied

  • »DrummerTim« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Wohnort: Nienburg/W

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:20

...
Tomorrow Never Knows on Tour:
10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
24.08. Herford
25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
29.09. Riesa
for more infos visit www.tnkmetal.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrummerTim« (16. Februar 2010, 23:23)


Peupeldrum

Mitglied

  • »Peupeldrum« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Johntown, Dresden

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:23

So gefragt - gern doch ;)

Ich finde den Aufbau bedeutend besser, allerdings frage ich mich, ob alle Becken gut/komfortabel zu erreichen sind, vor allem beim Ride und seiner Bell.
Ich würde mir das Ride noch etwas näher an das rechte Tom stellen, kann das aber schlecht von den Fotos aus einschätzen.

Halte uns weiter auf dem Laufenden, und bitte auch in so schöner Sprache. ;)
Ich in der Drummergalerie

BIETE: Roland SPD-SX inkl. Tasche + Snareständer.

Bummicore

Mitglied

  • »Bummicore« ist männlich
  • »Bummicore« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

Wohnort: Neubrandenburg

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:27

das ist meine aktuelle vorstellung wie es am besten zu mir passt, in den nächsten tagen kommt noch eine 10" Tom dazu , diese kommt dann an die stelle wo jetz meine 12er Tom hängt(die linke Hangtom), sprich verschieben sich 12er und 13er jeweils um rechts... die hi-hat ist jetz tiefer eingestellt und die toms sind flacher , hab nur immer probleme wenn sie zu flach sind, weil ich nur 1,69m groß(klein) bin... ;) hab immer ein offenes ohr für tipps jeglicher art...



Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...
Warum auch nicht, es hat ja Zeit...

Bummicore

Mitglied

  • »Bummicore« ist männlich
  • »Bummicore« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

Wohnort: Neubrandenburg

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:59

so leute...

hab jetz mein set ausgebaut...

besserer aufbau wie ich finde und es ist noch was dazugekommen ;)

könnt ja mal gucken , hab alles im ersten beitrag editiert...

MfG Bummicore
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...
Warum auch nicht, es hat ja Zeit...