Suche Unterricht in Berlin

  • Guten Abend Gemeinde ;)


    Ich spiele jetzt seit 10 Jahren, davon 9,5 mit Unterricht.
    Nun bin ich nach Berlin gezogen und suche hier einen neuen Lehrer.


    Ich wünsche mir einen professionellen Unterricht, keinen Studenten (nichts gegen Studenten, nur um es etwas bildhafter darzustellen) der mich vor jeder Stunde fragt, was ich denn so machen will. Ich hätte gerne einen Lehrer der ein Konzept hat. Ich hoffe, jetzt fühlt sich keiner angegriffen und man versteht halbwegs, was ich meine.


    Außerdem hätte ich Interesse an technikorientiertem Unterricht. Also ich muss nicht unbedingt ein Lied nach dem anderen nachspielen o.Ä.
    Wunderbar wäre eine Mischung aus reiner Technik (nehmen wir als Beispiele einen ordentlichen Traditional Grip oder Möllern) und einer Verfeinerung von musikalischem Gespühr in Stilen, die ich bisher eher stiefmütterlich behandelt habe, von mir aus Samba, Jazz usw.


    So, genug geschwafelt :)


    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von Euch eine Empfehlung geben kann.


    Achso, ich wohne in Lichtenberg. Je näher desto besser, logisch. Ich bin aber auch gerne bereit eine Ecke zu fahren.


    Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend noch
    Toni


    Edit: Ganz vergessen... Ich habe beim Rumstöbern die noisy academy gefunden. Die Bios der Lehrer dort klingen auch sehr vielversprechend. Hat hier schon jemand Erfahrungen sammeln können?

    Einmal editiert, zuletzt von t0n1 ()

  • Ich habe eine Weile im selben Gebäude geprobt und mir ewig vorgenommen den Moeller bei denen zu erlernen. Mir fehlt leider die Zeit.
    Für die "Geil is Geiz" -Typen, bei der Schnüffelprobe gab's ein Paar Sticks drauf. -also zum mitnehmen.
    Ich kam nie in den Genuß, denn ich finde anderes Geil. - naja und die Zeit.


    Ich halte die Jungs für Kompetent, sie antworteten schnell und individuell auf meine Anfrage. Gaben vorab Tipps welche Lessons sie mir empfehlen und bei wem in Ihrem Team etc...