The Wicked Chambers aus Koblenz

  • Klingt nicht schlecht! Wenn ihr mal nen Gig habt sag Bescheid, ich komm auf n Bier und eure Musik vorbei :)

  • Hmm klingt auf jeden Fall ganz cool, auch wenn die Produktion recht merkwürdig daherkommt. Alles bisschen sehr verwaschen, aber man hört immerhin worums geht ;) Die Arrangements der Saiteninstrumente gefallen mir ziemlich gut - schöne Melodien, schöne Rhythmusarbeit. Nur bei eurem Sänger (der scheinbar ja nicht mehr dabei ist), weiß ich nicht ob ich den grausam oder klasse finden soll. Ich tendiere eher zum Zweiten, auch wenn er alles andere als perfekt klingt, aber irgendwie nicht unangenehm und auf jeden Fall irgendwie stimmig zur Musik.


    Achja und der Drummer ist auch garnicht verkehrt ;) Ist alles passend untermalt und bietet wenig Angriffsfläche für Kritik, also weiter so!

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!