Benutzt eure Fantasie!

  • Es hat mich einigen Mut gekostet aber hiermit stelle ich mal eine kleine Aufnahme von mir rein.
    Fantasie braucht ihr im speziellen bis Sekunde 40. Die Empfindlichkeit des Mikros war zu niedrig eingestellt und deshalb ruckelts da ziemlich und ihr müsst euch denken, was ich da spiele :)
    Ich weiß, dass das Fill so bei eins dreißig unschön ist und ich an manchen Stellen Timingprobleme habe...Aber das lässt sich ja noch ändern schließlich spiele ich ja erst 3 Jahre.
    Klick
    Ich hoffe eure Ohren sind vom Sound nicht zu beleidigt um mir noch etwas Feedback zu hinterlassen.

    Ich bin ein Smiley :D

  • Das habe ich versucht zu beschreiben... Das ruckeln liegt daran, dass sich das Mikro irgendwie ausschaltet, sobald ihm der Sound zu leise wird... Daran lässt sich im Nachhinein nichts mehr ändern... wenn ihr trotzdem irgendwie nen Eindruck bekommen könntet wäre das toll... und nach 40 gibts auch nur noch 2 kleine Stellen, an denen das kurz passiert.

    Ich bin ein Smiley :D

  • Also von mir gibts für dein fantasievolles Spiel ne 1.


    Fürs Timing nicht so ne gute Note. Nimm dir doch die "einzelnen" Pattern mal genauer zur Brust und üb sie intensiv zum Metro! Dann wieder zusammensetzen...schöner Aufbau!


    grooce, lomax.

    "Kaffee, schwarz?"

  • Werds versuchen... dann muss ich nur vorher mal analysieren welche Pattern es überhaupt enthält...hab ja alles zusammenimprovisiert... im Moment gespielt :)
    Dankeschön!

    Ich bin ein Smiley :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!