DVD Randy van Patten

  • Hai zusammen.


    Mal ne Frage zur (aktuellen) DVD von Randy van Patten: Extreme Drum Technique ....oder so ähnlich.
    Das, was man bei youtube sehen kann, find ich schon richtig cool.
    Kennt jemand diese DVD und kann mir sagen, ob diese auch für Anfänger geeignet ist?


    Und zweitens, enthält sie den selben Inhalt wie die Videos, die man auf youtube sehen kann?
    Wenn dem so sein sollte, lohnt es sich ja eigentlich nicht, diese DVD zu ordern.


    Grüße aus Hamm
    Thomas

  • Also ich würd mal sagen, dass der liebe Herr Van Patten sicher nicht
    alles auf Youtube stellt weil dann wird er keine DVDs mehr verkaufen ;)


    Ich kenne die DVDs nicht aber ich kenn die Videos und ich find den Typen halt immer
    recht amüsant und die Vids sind auch sehr hilfreich!
    Ich würds mir einfach kaufen und mal sehen ob der außer Schmähs reißen auch sonst was kann ;)

  • Ich habe vor einiger Zeit die "Extreme..." Inhalte als downloadversion von seiner website gekauft.
    Die youtube-Sachen sind da definitiv nur die "Teaser" - klar, dass die volle DVD mehr Inhalt hat. Nicht irre-wahnwitzig-viel Inhalt. Aber deutlich mehr.
    Alles sehr sehens- und hörenswert und absolut sein Geld wert. Kannst Du nichts falschmachen mit der DVD - wenngleich Mr. Van Patten natürlich didaktisch keine Wunder vollbringt.
    Es ist mehr dieses "Über-die-Schulter-guck" Gefühl, dass er sehr gut und anschaulich vermittelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!