I-Pod defekt? Wer kann helfen?

  • Hi,


    gestern beim Synchronisieren meines IPods Classic 30GB hat sich I-tunes aufgehaengt und ich habe das Geraet, ohne es vorher per Mausklick zu trennen, vom Kabel getrennt. Dabei scheint er was abbekommen zu haben, denn seitdem:
    - versucht er zu starten, das Apfelsymbol kommt, leuchtet ca. 3 sec und dann faellt mechanisch leise hoerbar irgendwo was (Festplatte?) und der Bildschirm wird dunkel mit grauem Lgo und nach ca. 10sec versucht er es erneut ohne Erfolg usw.
    - Wenn ich ihn erneut an den Rechner anschliesse, werd er nicht erkannt und itunes startet nicht.
    Noch ne Anmerkung:
    Ich hatte gestern beim Synchronisieren noch "als Speichermedium nutzen" eingestellt, liegst daran?


    Was kann ich tun? Resets (Menue +Mittelknopf) geht auch nicht
    ;( ;(

  • Hi,
    Hab auch den Classic, bei mir haben sich bis jetzt alle Probleme mit dem Resetten lösen lassen.

    Was kann ich tun? Resets (Menue +Mittelknopf) geht auch nicht


    Hast du vielleicht vergessen vor dem Drücken der Knöpfe den "Hold"-Schieber ein paar mal hin und her zu schieben? Ich musste das immer machen.
    Wenn du nur vergessen hast es aufzuschrieben weiss ich grade auch nicht weiter.
    Viel Glück,
    Kessel

  • So ist blöderweise mein Mp3-Player verendet, ich tippe auf defekte 'Festplatte'.
    Wenn ich den anmache klackt es immer recht hörbar, dann geht er aus.


    Ich hoffe dein iPod ist nicht auf selbe Weise verreckt...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Schon mal mit nem Universalwerkzeug versucht?


    :D


    So ist blöderweise mein Mp3-Player verendet, ich tippe auf defekte 'Festplatte'.
    Wenn ich den anmache klackt es immer recht hörbar, dann geht er aus.


    Der Vibez? Der hatte nen Konstruktionsfehler, der hat sich reihenweise verabschiedet. Deshalb wurde er vom Markt genommen. Meiner war auch kaputt, hab mein Geld zurückbekommen (minus ein paar % weil nicht komplett mit Handbuch eingeschickt... :cursing: ).


    Hab seit dem nen Samsung P2, der hat einen Flash-Speicher. Da kann sich die Festplatte nicht verabschieden. ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!