Jeremias Meinhard

  • Hey!
    Bin recht neu hier, arbeite auch an einer Vorstellung :)


    Doch erstmal meine aktuelle Band, ich bin erst seit ca. 9 Monaten dabei, die Studiosachen wurden vor meiner Zeit eingetrommelt.
    Im Moment ist wieder viel Studioarbeit angesagt, und ca. im März soll ein neues Komzeptalbum erhältlich sein.


    Genug der Worte, Vorhang auf für


    Jeremias Meinhard


    http://www.myspace.com/jeremiasmeinhard
    http://www.jeremias-meinhard.com
    http://www.youtube.com/watch?v=aFk51CpDN9c


    Bin gespannt auf eure Meinung!



    edits: Deutsch & Urls gefixt

    Meine Beiträge stellen nur meine Meinung dar.


    Verkaufe Becken!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Yttar ()

  • Also was willst du eigentlich hören? Du hast da ja nicht getrommelt, wenn ich dich richtig verstanden habe.
    Aber das Video find ich gar nicht schlecht. Die Songs auf Myspace habe ich mir auch angehört. Das Gespielte find ich eigentlich recht gut, aber die Musik ist nicht mein Geschmack. Aber...der Sänger geht gar nicht. Die Englische Aussprache klingt sehr strange und irgendwie wirkt er unglaubwürdig in meinen Augen. Wenn man sich in so eine Ecke stellt wie Visual Key, sollten zumindest die Haare richtig geglättet und nicht so strohig und brüchig sein. Außerdem sind seine Bewegungen im Musikvideo zeimlich ungraziös und männlich. Also nicht unbedingt das, was es wohl sein sollte.
    Das darfst du jetzt nicht falsch verstehen, ich finde nur, der Sänger liegt unter dem Niveau, das der Rest der Band besitzt.
    Achja, durch den hellen Hintergrund auf Myspace kann man nicht alles lesen in der hellen Schriftfarbe. Das zweite Bild, das du verlinkt hast, finde ich sehr genial :thumbup:
    Und nochmal zum Schluß, die Musik an sich finde ich nicht schlecht gemacht, wirkt interessant. Nur der Sänger macht es dann wieder etwas kaputt.
    Aber das ist meine subjektive Meinung. Grüße

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!