Hab ne Bitte...

  • Hi,


    gehört jetzt nicht zu drums aber trotzdem.


    Zwar geht es um ein Computerspiel welches es bei e-bay gibt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2763359305&category=21943



    ich bräcuhte dieses spiel, aber es wird wieder nur mal nach deutschland geliefert.



    Könnte mir nicht bitte jemand dieses Spiel auf seinen Namen kaufen und mir dann per post schicken???


    cih würde natürlich auch das Geld im Vorraus überweisen.



    Aber es sollte nicht teurer als 20 euro insgesamt ewrden. also mit schicken und allem.


    wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.



    Danke schon mal,


    gruß, marc

  • Zitat

    Original von wiggerl
    Hallo Marc,
    ich kann das schon für Dich erledigen - Du hast mir ja auch mal geholfen (remember - Parmesankäse in Bozen)
    Bis wieviel soo ich denn bieten?
    Grüße
    Klaus


    ok, das ist super einfach bis 15 euro bieten das wäre super. vielleicht klappt es ja.
    es geht ja noch bis sonntag glaube ich. einfach dann, wenn es noch unter 15 ist bitte mitbieten.


    schon mal danke.
    falls du es dann evtl. ersteigert hast, überweise ich dir das geld, oder schicks dir per post.


    danke, gruß, marc

  • Hallo Marc,
    müsste nun irgendwas um die 14,50 bieten + 2,- Versand + Kosten Auslandsüberweisung, obwohl man das in einem Umschlag mit der Post auch schicken könnte. + Versand von mir zu Dir, da bist Du möglicherweise schon bei 20,- €.
    Bieten oder nicht bieten - das ist hier die Frage.
    Grüße
    Klaus

  • hi jo mal schauen. hoffentlich bietet keiner mehr :D


    wäre es möglich, dass du um 16.00 Uhr nochmals hier her kommen könntest, dann könnte ich dir evtl. nochmal sagen, ob bieten oder net.


    evtl. schon noch einmal bieten. aber die ersteigerung hört ja eh schon um: Angebot endet: 09.11.03 16:12:31 MEZ auf.


    also wenn es geht shcon noch mal beiten. und evtl um 16 uhr hier her kommen.



    danke, gruß, marc

  • Guten Morgen Marc,
    sorry, hättest früher schreiben sollen, war mir bei den 15,50 schon nicht mehr sicher.
    Ist wohl das Geheimnis von eBay; man setzt sich ein Limit und dann legt man noch eins drauf und dann noch eins usw. so werden dann die Preise hochgetrieben.
    Also such weiter und wenn's denn nochmal sein sollte biet ich wieder für Dich, aber dann richtig ein Limit setzen.
    Grüße
    Klaus
    PS: Am Wochenende sitz ich üblicherweise nicht am PC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!