Drum Cover von PanicDrums

  • Besser fände ich weniger Schläge die sicher kommen anstatt übertrieben viele bei denen man merkt sie waren nicht optimal geplant.


    Dann finde ich die ruhige Phrase ab 1:46 unnötig. Da passiert mit dem Song im Hintergrund nicht wirklich eine Stimmungsänderung, warum dann einen Gang runterfahren?
    Ab 3:40 hättest du dich auf ein Ende einstellen müssen, das kommt dir dann zu abrupt, merkt man genau. ;)


    Also mein Tipp sei, das ganze besser zu planen, dann bleibt sowas mängelfrei. :)

  • Ich finde dein Spiel ein wenig hektisch und sehr unpräzise. Die Fills sind nicht auf den Punkt und teilweise schlampig gespielt und dadurch wirkt die 1 oft sehr (sowohl noch vorne als auch nach hinten) verschleppt. Der Grundbeat ist ganz gut nur für meinen Geschmack nicht konsequent genug gespielt. Die schicke Hihat-Figur kommt mir zu oft. Die vielen Fills z. B. um Sekunde 47 rum haben in meinen Augen/Ohren keinen Sinn, stören eher.

  • Also natürlich isses nich perfekt, wär ja auch komisch ...
    aber ich find ein bisschen Lob ist hier schon angesagt.
    Mir gefallen deine Ideen, dein Rumgefrickel und so echt ganz gut. Und außerdem bist du technisch ja echt gut ausgestattet ... abgedämmter Raum, Mikros, Kamera.. .da wird man echt neidisch

  • Achsooo, du wolltest deinen Raum zeigen!?! Na der ist natürlich toll!


    Bei deinem Video hättest du besser das Playalong weglassen sollen...da is leider nicht eine Sekunde auf dem Punkt.
    Ausserdem spielst du Fills die du noch nicht kannst. Mach das Video doch nochmal, ohne Schnikschnack, entweder ohne
    Playalong oder "genau drauf"


    Bei deinen Fills und HiHat Figuren sind interessante Sachen dabei, aber manchmal ist weniger eben mehr.
    Am Ball bleiben! ;)

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...


  • Ich finde dein Spiel ein wenig hektisch und sehr unpräzise. Die Fills sind nicht auf den Punkt und teilweise schlampig gespielt und dadurch wirkt die 1 oft sehr (sowohl noch vorne als auch nach hinten) verschleppt. Der Grundbeat ist ganz gut nur für meinen Geschmack nicht konsequent genug gespielt. Die schicke Hihat-Figur kommt mir zu oft. Die vielen Fills z. B. um Sekunde 47 rum haben in meinen Augen/Ohren keinen Sinn, stören eher.


    Kann mich nur anschließen.
    Und man merkt eindeutig das die Fills nicht sitzen. Spiel lieber weniger Noten, diese dafür aber "in time".
    Und stell deine Becken ein bisschen näher zum Set, du kommst bei manchen Fills ja fast nicht mehr zurück.


    Ansonsten: Gute Ideen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!