Drum Tab Programm für Apple / Mac

  • Keine Ahnung, ob das hier schon mal gesucht wurde, habe aber in der "Suche" nichts gefunden:


    Kennt jemand ein Programm, welches mir Drum Tabs in reguläre Noten umschreibt (wie z.B. Drum Tab Printer) nur aber eben für Mac?
    Ich habe derzeit kein "Parallels" o.ä. Und an den Win Rechner komme ich nicht immer.


    Ist da ein Programm bekannt?


    Danke

  • das problem hatte ich auch einmal ;)


    have a look - funzt überall: .... http://www.hotzi.com/drumtab.htm


    da die tabs im inet leider nie gleich aussehen wirst du um ein 'bischen' nacharbeit der tabs leider nicht rumkommen. wie die tabs für meinen konverter aussehen müssen ist auf der page bschrieben.


    bei bedarf kann ich dir auch die bins mit einem shellscript schicken um offline zu arbeiten. ggf. auch einen midi2drumtab converter.


    gruß Hotzi

  • das sieht schon richtig gut aus! Danke!
    Aber es stimmt schon, so "out of the box" geht das mit meinen "Dateien" nicht. Muss sie erstmal anpassen.
    Fall du nichts dagegen hast, kannst du mir ja mal die Version zum offline bearbeiten schicken (falls ich damit zurechtkomme...)
    Ansonsten probiere ich es aber auch gerne mal über deine HP. Klappt ja ganz gut!


    Danke
    K@y

  • Ich hole mal diesen alten Thread aus der Versenkung... Der Link zur Unterseite von HOTZi funktioniert leider nicht mehr. Ist das noch irgendwo online?


    Fragt und grüßt recht herzlich der Eric

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!