Peter Fox "Stadtaffenmaske"

  • Hallo,


    Ich bräuchte dringend die Peter Fox "Stadtaffenmaske" wie es sie zum Beispiel hier zu kaufen gab. Das ist nämlich das Problem. Die ist einfach überall ausverkauft und ich hab bereits Stunden mit der Suche nach dieser Maske verbracht. Und in ebay gehen diese Masken zu irren Preisen weg (mindestens 80 Euro...).
    Deswegen wende ich mich jetzt in letzter Hoffnung an euch: Weiß irgendwer zufällig wo es diese Maske noch zu kaufen gibt??? Eventuell auch Läden in Augsburg und Umgebung? Ich hab sie nirgends finden können. ;(
    Falls dieses Thema hier im Forum fehl am Platz ist, bitte ich um Entschuldigung und das Thema kann gelöscht werden. ;)
    Vielen Dank!


    Copeland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!