Sie sind nicht angemeldet.

Kaiser09

Mitglied

  • »Kaiser09« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

301

Montag, 29. November 2010, 13:50

die schlüssel steckten beim abbau samstag abend noch in den schränken laut meinen letzten fotos.

Danke für den Hinweis. Das grenzt den Zeitraum weiter ein und hilft bei der Suche nach möglichen Ansprechpartnern. ;)

Sechseck

neues Mitglied

  • »Sechseck« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

302

Montag, 29. November 2010, 18:18

E-Drum Treffen / Final Virus

Der Gig mit Final Virus auf dem ersten E-Drum Treffen war eine großartige Sache.
Endlich nach 20 Jahren (!!) konnten Peter Sonntag und ich zusammen "abrocken"

Wir konnten leider nur zweimal proben, aber ich glaube man konnte uns anmerken
dass wir viel Spaß beim Spielen hatten.

Reno ist als "Youngster" dieser Band einfach atemberaubend, schon bei dem Proben konnte ich
es nicht fassen, was sie uns da um die Ohren spielte!!

Danke an Wolfgang, Kai und Uli und alle Helfer - das war spitzenmäßig :)

Sibi
;) What ever it is, I'm against it" - Groucho Marx

rubeatz

turntablerocker, dephazzed, hattlersch & fanta nr5

  • »rubeatz« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. November 2004

Endorsements: Meinl, Tama, Vic Firth , Evans, Roland, Jomox, Vermona, Sommercable, Native Instruments, Ableton

  • Nachricht senden

303

Montag, 29. November 2010, 20:58

@ Sibi
hey lieber Sibi - bei deinem tollen Setup, Nickname und deiner legendären Vergangenheit fehlt dir eigentlich nur noch das passende Frontfell für die Natur-Kick:



Der Markenname ist in diesem Fall NATÜRICH austauschbar :-)

Lass es dir gut gehen und bis bald mal wieder!
Oli
// mein Blog zum Buch und Thema e-Beats überhaupt. Und die Online-Klangsuchmaschine für's akustische Drumset: the drum sounds !

AA_

Mitglied

  • »AA_« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: berlin

  • Nachricht senden

304

Dienstag, 30. November 2010, 09:29

ich hab noch 2 kurze clips auf den kameras gefunden :)


am späten abend nach dem aufbau war ich neugierig auf den "bühnensound":




und hier ein kleiner rundblick durch den saal am frühen morgen vor der veranstaltung mit allen aufgebauten sets:




vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein paar solcher sequenzen? :)

wolle70

Mitglied

  • »wolle70« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2008

Wohnort: Monheim am Rhein

  • Nachricht senden

305

Dienstag, 30. November 2010, 10:24

Teil 1 (von 5) von Final Virus:


Sechseck

neues Mitglied

  • »Sechseck« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

306

Dienstag, 30. November 2010, 17:52

@ Sibi
hey lieber Sibi - bei deinem tollen Setup, Nickname und deiner legendären Vergangenheit fehlt dir eigentlich nur noch das passende Frontfell für die Natur-Kick:



Der Markenname ist in diesem Fall NATÜRICH austauschbar :-)

Lass es dir gut gehen und bis bald mal wieder!
Oli
OLI - good idea, werde ich machen lassen !!! :P
;) What ever it is, I'm against it" - Groucho Marx

Sechseck

neues Mitglied

  • »Sechseck« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

307

Dienstag, 30. November 2010, 17:54



liebe grüsse von mir an den pfarrer! der typ ist echt cool.


Genau, das habe ich doch glatt vergessen: Ein Riesen Dank an den netten Pfarrer, der uns seine "Heiligen" Hallen zur Verfügung gestellt hat.
Das fand ich auch, der war echt ein cooler Typ :)
;) What ever it is, I'm against it" - Groucho Marx

Kaiser09

Mitglied

  • »Kaiser09« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

308

Dienstag, 30. November 2010, 18:23

Miniatur Set für Gemeinde

Das fand ich auch, der war echt ein cooler Typ

Der "coole Typ" hat sich motivieren lassen durch unsere Veranstaltung und sucht nun für seine Gemeinde ein ganz einfaches und kleines Schlagzeug - allerdings erstmal akkustisch!! Gesucht wird ein Mini-Set mit Bass-Drum, Snare und einem Tom. Dazu ein Becken sowie die benötigte Hardware. Wer noch etwas gebrauchsfähiges rumstehen hat und es gerne spenden würde an den coolen Pfarrer bzw. die gastgebende Gemeinde, den bitte ich um eine kurze Nachricht an mich. Ich werde versuchen etwas brauchbares zusammen zu stellen und dann als Dankeschön im Namen des Drummer-Forums zu überreichen.

Also, wer noch eine gute Tat zur Adventszeit vollbringen möchte, der kann ja mal in seinen Ersatzteilkisten kramen... :rolleyes:

Rolidrummi

Mitglied

  • »Rolidrummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Wohnort: Cochem

  • Nachricht senden

309

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:26

Hir kommt meine Version Teil 1:


mc.man

Mitglied

  • »mc.man« ist männlich
  • »mc.man« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. August 2007

Wohnort: Ahlen

  • Nachricht senden

310

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:54

Hat noch jemand Bilder vom Robert Hüttl und seinem DrumAllOver? Der Robert sucht noch welche und die, die ich noch gemacht habe, haben Bewegungsunschärfen.
Gruß vom Mc.Man

KlausM

Mitglied

Registrierungsdatum: 7. November 2009

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 09:40

Bilder

Hallo

Meine Bilder von Robert sind auch nicht gerade toll




Gruss
KlausM
KlausM / www.ohton-dieband.de / Roland TD-9

The Door

Mitglied

  • »The Door« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juli 2008

Wohnort: 34124 Kassel

  • Nachricht senden

312

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:42

Wer vermisst Sticks???

sorry für die späte message, ich habs leider verpeilt biss ich meinen rucksack gestern wieder in gebrauch hatte. ich habe beim abbauen ein paar sticks mitgenommen die keiner vermist hatte, gibts vielleicht jetzt einen der sie vermisst?
es handelt sich um 5B stick von TAMA material: Japanese-Oak.

wer sie wiedererkennt und wiederhaben will soll sich bei mir melden ich versuch sie dann demjenigen zukommen zu lassen..

gruß

Tür

AA_

Mitglied

  • »AA_« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: berlin

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:54

nachlese zum treffen in drums & percussion 02/2011

Rolidrummi

Mitglied

  • »Rolidrummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Wohnort: Cochem

  • Nachricht senden

314

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:57

nachlese zum treffen in drums &percussion 02/2011


Wow.... :thumbup:

Edit: Da beide Chef-Redakteure da waren wird in der Sticks wohl auch noch was kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolidrummi« (23. Februar 2011, 09:26)


drumdidi

Mitglied

  • »drumdidi« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Essen

Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

  • Nachricht senden

315

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:21

Sehr schön :)

Kaiser09

Mitglied

  • »Kaiser09« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

316

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:08

wird in der Sticks wohl auch noch was kommen.
...da könnte man ja fast schon den neuen Termin für 2011 mit bekanntgeben... :rolleyes:

Rolidrummi

Mitglied

  • »Rolidrummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Wohnort: Cochem

  • Nachricht senden

317

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:09

...da könnte man ja fast schon den neuen Termin für 2011 mit bekanntgeben...


Ihr seid nicht zufällig schon drüber am nachdenken? :rolleyes:

Kaiser09

Mitglied

  • »Kaiser09« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:15

Ihr seid nicht zufällig schon drüber am nachdenken?
zufällig... doch...

Rolidrummi

Mitglied

  • »Rolidrummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Wohnort: Cochem

  • Nachricht senden

319

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:21

zufällig... doch...


Hey dann muss ich ja sehen dass mein nächstes Werk fertig wird.

Kaiser09

Mitglied

  • »Kaiser09« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

320

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:29

Hey dann muss ich ja sehen dass mein nächstes Werk fertig wird.
Lass' Dir ruhig Zeit. Das dauert noch...

Ähnliche Themen