Sie sind nicht angemeldet.

TrommelTheo

Mitglied

  • »TrommelTheo« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

321

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:11

ups, da muss ich mich aber sputen, daß ich mein Set komplett fertig bekomme...
Ich freu mich schon wie Irre auf das nächste Treffen :thumbsup:
Theo

mc.man

Mitglied

  • »mc.man« ist männlich
  • »mc.man« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. August 2007

Wohnort: Ahlen

  • Nachricht senden

322

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:55

Das letzte Treffen wirkt noch nach - das war ein Top-Event. Das war aber auch ein Kraftakt der Organisatoren, die jetzt darüber nachdenken, ob man sich das so "kurzfristig" danach schon wieder antun möchte bzw. kann?
Oder wäre es vielleicht eine Alternative in diesem Jahr im Sommer ein E-Drummertreffen der einfachen Sorte zu veranstalten? Das heißt, einen Erfahrungsaustausch der Trommler mit Sets zum anfassen, Grillwürstchen und Bier. Und wenn Livemusik, dann aus dem eigenen Fundus, schließlich treffen sich Trommler.

Was meint Ihr, die Ihr von der letzten Veranstaltung doch arg verwöhnt seid ;) ?
Gruß vom Mc.Man

Rolidrummi

Mitglied

  • »Rolidrummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Wohnort: Cochem

  • Nachricht senden

323

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:02

Ich würde sagen dass das ja der ursprünglichen Idee entspricht.
Die live Darbietungen waren super und ein echtes Erlebnis, aber der Kontakt zu den DFlern war mir auch sehr viel wert.

Ich bin um bedingt dafür.

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

324

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:40

Da das erste Treffen schon ein großartiger Event war und es diesen Charakter bei jährlicher Wiederholung wahrscheinlich zu verlieren droht, unterstütze ich Uli`s Vorschlag.
Wenn dieses Jahr, dann im gemütlichen Kreis.
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Nao

Mitglied

  • »Nao« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2010

  • Nachricht senden

325

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:11

Das Problem ist nun mal das schon nach dem ersten Treffen die (Erwartungs)Messlatte verdammt hoch hängt. Doch wie heisst es so schön? "Mann soll aufhören wenn es am schönsten ist". Deshalb finde ich Ulis Vorschlag zum "Einfach nur"-Treffen sehr entspannend. Hauptsache draußen und sich austauschen und Hauptsache warm (ich kann diese Kälte bald nicht mehr ab).

PS: Natürlich hätte ich auch nichts gegen eine Vorführung von Sebastian Weber, einem Workshop mit Benny Greb und ein kleines Akustikkonzert mit den Foo Fighters ... :thumbsup: (jaja, die Messlatte)

  • »janceyquimper« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

Wohnort: Gütersloh

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 13. März 2011, 11:37

Das heißt, einen Erfahrungsaustausch der Trommler mit Sets zum anfassen, Grillwürstchen und Bier. Und wenn Livemusik, dann aus dem eigenen Fundus, schließlich treffen sich Trommler.
Wow, das wär mal was, ich konnte beim letzten Treff leider nicht wegen Gig. Für Live Musik könnte ich vllt. nen Gitarristen und einen Bassisten einpacken und mitbringen. :D





TrommelTheo

Mitglied

  • »TrommelTheo« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

327

Mittwoch, 23. März 2011, 06:20

Hört sich doch sehr gut an, bei einer gemütlichen (hoffentlich großen) Runde quatschen, bisl Musik hören und vielleicht mal das eine oder andere austesten.... :D
Und wenn grillen, dann sollte der Termin schon vorzugsweise im Früh.ing/Sommer statt finden, ode nicht? =)

Theo

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

328

Samstag, 2. April 2011, 14:06

Und wenn grillen, dann sollte der Termin schon vorzugsweise im Früh.ing/Sommer statt finden, ode nicht? =)


Das hoffe ich doch schwer! Der frühe Herbst wäre auch noch okay!
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

329

Freitag, 8. April 2011, 12:58

d&p Ausgabe 2, Seite 10, kurzer Bericht zum Treffen!
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

mc.man

Mitglied

  • »mc.man« ist männlich
  • »mc.man« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. August 2007

Wohnort: Ahlen

  • Nachricht senden

330

Freitag, 8. April 2011, 16:12

d&p Ausgabe 2, Seite 10, kurzer Bericht zum Treffen!

Ist es dieser hier?
Gruß vom Mc.Man

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

331

Freitag, 8. April 2011, 16:14

Jupp!
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Rolidrummi

Mitglied

  • »Rolidrummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Wohnort: Cochem

  • Nachricht senden

332

Freitag, 8. April 2011, 21:05

d&p Ausgabe 2, Seite 10, kurzer Bericht zum Treffen!


Siehe Auch Post 313

Hatte übrigens heute ein kleines wiedersehen mit Reno, Peter u. Sibi auf der MuMe :thumbup:

Ähnliche Themen