Ersatzteil für Fame Doppelfußmaschine

  • Hallo miteinander,


    weiß jemand wo man eine neue Verbindungswelle/Gelenkwelle/Kardanwelle(also die Teleskopstange zwischen den beiden Pedalen) oder die einzelnen Gelenke für eine Fame Doppelfußmaschine bekommen kann??


    Sind bei meiner ziemlich ausgeleiert und machen diverse Nebengeräusche.Da ich eigentlich recht zufrieden mit dem Teil bin wollte ich versuchen obs nicht preiswert zu reparieren ist.



    Danke,Thomas

  • Was denn für Nebengeräusche? Die meisten davon kriegt man mit nem Spritzer Öl weg....


    Mit dem Ersatzteil: Du wohnst Köln, Fame ist Musicstore, Musicstore ist Köln, also hin und fragen. Und wenn dei Zeit nicht reicht oder die Füße nicht tragen, gibt es immernoch den Fernsprechapparat...

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

    Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.


    Zu verkaufen 2x RCF 310A

  • Hallo,



    niederknieend und um gerechte Strafe bittend,tausend dank für eure Antworten.


    Hab bei Musicstore ehrlich gesagt nicht erwartet für eine Fame Fuma E-Teile zu finden.Hatte mehr daran gedacht ein günstiges Teil aus dem Bereich Maschinenbau zu bekommen.Aber für 29 Euro für die Standard Welle kann man nicht meckern.Danke.


    @Matthias:die Gelenke der Welle sind schon ziemlich ausgeleiert,haben also einige Millimeter "Spiel".Wenn Du die trotzdem haben möchtest schick mir Deine Adresse per PN.Wenn Du das Porto zahlst schick ich sie Dir.


    @Zalerion:durch das "Spiel" in den Gelenken gibt es Klickgeräusche.Ich fürchte da hilft kein Öl mehr.Vielleicht zähes Fett??



    Danke,Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!