Trance Core Projekt in Hannover such nen Drummer

  • Ich suche ein paar Leute, die Lust hätten eine Art Trance Core zu machen. In der Art von Enter Shikari mit dem Gitarrensound von Born of Osiris oder Ektomorf oder ähnliches. Es soll aber noch in die Alternative Metal Szene passen. Eine Mischung aus Death Metal, Deathcore und Trance. Ich selber spiele tief und stark verzerrt E-Gitarre. Sie soll mit dem Schlagzeug mehr die Rhythmus-Sektion bedienen. Melodische Parts sollten eher vom Synthesizer kommen. Wie zB. ein ES Electrotribe und ein Kaoss Pad hab ich gehört. Was man Gesangstechnisch machen könnte wird sich zeigen! Man könnte etwas experimentieren und einen Stil finden. Ich würde schon gerne damit auf die Bühne. Ich bin 28, gerade wieder in Hannover und hab reichlich Banderfahrung (und einen Proberaum). Also, wer Lust hat meldet sich... --Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!