Probleme beim Installieren von Snow Leopard

  • Hey liebes Forum!
    Ich wollte heute Snow Leopard auf mein Macbook installieren, allerdings schlägt es immer fehl. Als Erklärung steht dort immer, dass die benötigten Zusatzdateien nicht kopiert werden konnten.
    HILFE!

    Jubal Snare 2012?

  • Hast du die DVD bei der Installation überprüfen lassen?
    Schon an den Händler gewendet wo du den Leoparden gekauft hast?
    Einer Freundin von mir ging es ähnlich. Da hatte die DVD einen Produktionsfehler.
    LgTrommelmann

  • Nabend zusammen,
    in der Tat sind einige der SL DVD´s einer Fehlproduktion zum Opfer gefallen (in vielen MAC Foren zu lesen).
    Wende Dich einfach an den nächsten APR in Deiner Nähe und diese bestellen Dir eine neue (vorausgesetzt das MB ist noch in der Garantiezeit oder die DVD ist original in einem Shop gekauft).

  • Ja, ich denke eine neue zu bekommen wird wohl nicht das Problem sein.
    Dadurch, dass die Installation fehlschlug hatte ich gestern kein System auf dem Mac und hab dann erstmal den Abend damit verbracht die SL DVD rauszubekommen.
    Aber nun ist wieder Tiger Lilly drauf.

    Jubal Snare 2012?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!