Schlagzeug in Hamburg gesucht.

  • Am 4.3.2010 planen wir ein Non-Profit-Konzert mit der Band HEY!TONAL, die aus einer einmaligen Mischung von Musikern besteht u. ein grandioses Live-Konzert garantieren. Der Schlagzeuger Kevin Shea tourt nur mit Becken, sind wir auf der Suche nach Drums für den Abend. Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen? Das wäre großartig!!


    Best, lilli

  • hi, na, der Termin war ja schon, aber es hat sich keiner gemeldet. Schade, verleihe gerne Sets, wenn es terminlich passt; auf die Art und Weise kommt man immer mal wieder auf coole Gigs und lernt nette Leute kennen...


    edit: hab den drummer gerade mal gegoogelt, und das hier gefunden:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    -ich bedauere nicht zu sehr, ihm kein Set geliehen zu haben :-))

    Einmal editiert, zuletzt von madmarian ()

  • Frage mich schon was der Sinn dahinter sein soll?????ß

    Hi Freak,


    ist leicht erklärt: Der gute Kollege Shea ist halt gebildet und hat auch Ton Steine Scherben schon gehört: Macht kaputt, was Euch kaputt macht!
    Und da hat er sich vermutlich gedacht: Verdammt, es ist gar nicht mein exzessiver Drogenkonsum, der mich kaputt macht, es ist die Musik!
    Also hinfort mit dem ganzen G'lump. Ist doch nur konsequent und ...


    Für ihn prima, für uns aber auch, weil wir zukünftig (hoffentlich) vor solch großartigen Performances wie dieser hier verschont bleiben:
    http://www.youtube.com/watch?v=888-iwZyY6M&feature=related (seine "Darbietung" beginnt bei 0:53)


    Whaaaaa ... ist das abgelutscht und belanglos. Ich hoffe, dem Typ hat hier in Hamburg *niemand* ein Set geliehen.


    Grüße
    Hajo K

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!