Smartphone bis 300€

  • Hiii,
    ich bin kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen. Es sollte folgende Anforderungen haben:
    -Android 2.0 oder update in aussicht <- ganz wichtig :)
    -Guter Musikplayer
    -Gutes Display
    -Preis bis 300€


    Ich hatte mich bis vor kurzem auf das Samsung Galaxy I7500 festgelegt.
    Doch aufgrund dem gnadenlos schlechten Support von Samsung und der Tatsache das des Update nicht sicher ist, und wenn dann höchstens 1.6, habe ich mich nun gegen ein Samsung telefon entschieden :).


    Ich hoffe jemand von euch kann mir ein Handy empfehlen xD


    -cheers

    -cheers :)

  • Schau dir doch mal das HTC Magic an. Ich hab eins von HTC, allerdings Win Mobile und bin immer noch sehr begeistert. Langer Akkubetrieb, gute Verständlichkeit und guter Klang des MP3 Players.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • ja zu 100% weiß ich auch noch nicht on Android das beste für mich ist xD
    Wie schauts mit WinMo von den programmen (apps o,O) bzw der Bedinbarkeit aus?


    Aber jetzt guck ich mir erstmal das Magic an... Danke schonmal xD

    -cheers :)

  • Kommt darauf an was du brauchst.
    Mir war nur die perfekte Synchronisierung meiner Kontakte und Termine mit Outlook wichtig. Und das klappt mit Win Mobile ohne Probleme.


    P.S.: Das Tattoo ist, mit seiner auswechselbaren Rückschale ganz witzig.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • ich hab seit mittwoch son blackberry storm 2. damit kann man toll einen auf businesshengst machen. schön kompliziert zu bedienen und bis push-mail funktioniert hat musste ich den kundenservice etwas nerven. dafür funktioniert der sync mit dem mac fast ganz gut. wenn du das ding eher zum gucken und angeben willst, schau dir mal das motorola milestone an. macht einen schlanken fuß das ding. leider nicht mac-kompatibel, soweit ich weiss.

  • Ich hab mich dann doch für ein Nokia N97 Mini entschieden und letzte Woche ein fast neues für knapp 300€ ersteigert. Von der Hardware alles dabei und Vollnavi (offboard) inkl. Neu wär mir im Moment alles zu teuer da ich die Features bis jetzt nicht brauche, nur mein altes kommt in die Jahre und güngstige vernünftige Handys gibt's irgendwie auch nicht...


    ("Push Mail" ginge über Nokia Messaging und für Mac gibt's iSync falls das wer braucht...)


    Du musst dir "einfach" über deine Prioritäten klar werden. Irgendwie können viele alles, ist nur eine Frage der Kompromisse...


    Ich glaub ein Update von Android 1.5 oder 1.6 auf 2.0 oder 2.1 ist recht selten und sehr unwahrscheinlich, die Hersteller bringen eher direkt Nachfolger raus.


    Sync Android mit Mac:
    http://www.youtube.com/watch?v=9Qf9p0irTPA
    http://www.salling.com/MediaSync/Mac/
    http://www.markspace.com/produ…missing-sync-android.html



    Nicht zu viel Gedanken machen, in 2 Jahren braucht man eh n neues... ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • das htc hero zu beispiel wir auch von 1.5 auf 2.x upgedated xD


    Ich weiß aber immer noch nicht welches blöde OS für mich am besten passt xD
    Ich denke es wird ein rennen zwischen Symbian und Android xD


    300€ sind trozdem viel geld auch wenns nur 2 jahre hält xD

    -cheers :)

  • Ich habe mein Mobiltelefon vor etwa drei Jahren abgeschafft. Seitdem hat sich mein Alltag nicht groß verändert, außer das ich ich auf Bahnfahrten auch mal einen Zeitungsartikel, der mich nicht interessiert, lese.
    Auch eine geschobene Zahlenreihe ist seit diesem Zeitpunkt, ohne Unterbrechung meinerseits, möglich(der Türschellennubsi wird mit Gaffa fixiert/die Bullen würden eh die Tür eintreten).
    Fragende Blicke bin ich gewohnt...
    Gibt es hier tatsächlich einen weiteren Handylosen?


    Edith kann Dir auch nicht helfen...

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Gibt es hier tatsächlich einen weiteren Handylosen?


    Ich wünschte es wäre so! Bin jetz 18,5 jahre alt und habe genau 18 jahre locker flockig ohne Handy auskommen können, und gehörte damit einer absoluten Minderheit an... hats mich gestört? nö! Bis meine Mudda meinte mir ein Handy schenken zu müssen! Ich hasse die Dinger, von mir aus können alle eins haben, aber ich brauch sowas wirklich nicht...

  • Und was hat das jetzt genau mit dem Thema zu tun?


    Mittlerweile ist es ja fast schon wieder kuhl damit anzugeben das man kein Handy hat.


    Ich freue mich da sehr für euch, aber wen interessiert das eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!