Backgroundmusik für Theaterszene

  • Hallo Leute!


    Ich brauche Eure Ohren! :)


    Im April hat unsere kleine Theaterkombo (Spiegelbilder) einen Riesenauftritt. Auf dem Spring Gemeindefestival mit mehr als 3000 Teilnehmern sind wir an 5 Abenden im Nachtprogramm. Die Veranstaltungen des Festivals finden auf 7-10 Bühnen parallel statt. Wir haben für dieses Event ein neues Stück entwickelt.


    Ich habe einige Stunden damit verbracht die Musikuntermalung für eine bestimmte Szene zu mischen. Es handelt sich um eine irreale Traumszene. Meine Frage: Kann man den Text der Sängerin noch verstehen? Er ist bewusst sehr stark im Hintergrund. Man sollte aber wenigstens im Ansatz verstehen was sie da singt.


    THOMAS TRÄUMT


    Bitte hört euch das auf einer guten Anlage an. Danke für Euer Feedback!



    <>< Daniel

  • Hallo Graf Daniel,


    ich habe es 3 mal mit dem Kopfhörer angehört und einfach mal im Editor mitgeschrieben was ich höre/verstehe:


    "xxxdenk an dich. ich fühl ich brauche dich.augenzu schau ich zum himmel hoch. xxxx
    xxxso nahXXX


    Ist bestimmt nicht viel. X-Steht für ein Fragezeichen. Da habe ich nichts verstehen können.

  • Zitat

    ch habe es 3 mal mit dem Kopfhörer angehört und einfach mal im Editor mitgeschrieben was ich höre/verstehe:


    "xxxdenk an dich. ich fühl ich brauche dich.augenzu schau ich zum himmel hoch. xxxx
    xxxso nahXXX


    Ist bestimmt nicht viel. X-Steht für ein Fragezeichen. Da habe ich nichts verstehen können.


    Super, das reicht!



    Und im zweiten Part? Nix mehr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!