Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 17:22

Steven Slate Drums EX für nur 20$

Hallo,

es gibt es das Steven Slate Drums EX für nur 20$. ( ca 15Euro).

Bezahlen über PayPayl Deutschland hat funktioniert. Es dauert eine Weile und dann kommt eine E-Mail mit der Download Anweisung und dann dauert es bis man die 9GB geladen hat.

Link über diese Aktion:
http://www.musotalk.de/news/newsansicht/…o-brainer-deal/

Hier gibt es mehr Infos:
http://www.stevenslatedrums.com/

Majestic12

Mitglied

  • »Majestic12« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2010, 17:40

Matze hat das im Schnäppchen Thread bereits gepostet. Und es sind nur 5GB nicht 9.
2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

shardik

Mitglied

  • »shardik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2007

Wohnort: Erzgebirge

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2010, 17:43

Ich kenn mich mit dem Zeug nicht so aus.

Kann man das einfach wie den Ez Drummer z.B. in Samplitude benutzen, oder ist das nur ne Art Add-On und man braucht da noch ein anderes Programm dafür?

Majestic12

Mitglied

  • »Majestic12« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Februar 2010, 19:40

Das ist ein ganz normales Plugin auf Basis von Native Instruments Kontakt 3 Sampler. Ist als VST, AU und RTAS Plugin verfügbar und in allen gängigen DAWs und auch Standalone verwerndbar.
2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Drummi

Mitglied

  • »Drummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Februar 2010, 21:46

.
Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

*Stefan*

Mitglied

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Februar 2010, 11:57

Wenn du sagst es wär Stand-Alone Betrieb möglich und auf der Hompage wird von der Kompatibilität zu Roland VDrums gesprochen, heißt das dann, dass die die Sounds zum Beispiel auf mein TD9 spielen kann und einfach so benutzen? ALso ohne PC?

Edit: ein paar Fehler verbessert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Stefan*« (22. Februar 2010, 12:01)


Drummi

Mitglied

  • »Drummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Februar 2010, 12:32

"Stand alone" bedeutet dass du für diese Sounds keine weiteren Programme wie z.B. Cubase oder ähnliches brauchst.
Ohne PC läuft da leider garnix. Die Anbindung zum TD9 meint, dass diese Software quasi für dein Set vorkonfiguriert ist. So sind z.B. die
Snare Sounds der Software auf dem selben Midi-Kanal wie die Snare Sounds beim TD9 abgelegt.
TD 9 via Midi mit dem PC verbinden --> Software starten --> Spass haben.
Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Chris1967

Mitglied

  • »Chris1967« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

Wohnort: Altenglan

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Februar 2010, 13:17

Wenn ich nun Midi out und Midi in mit dem Modul verbinde, kommen dann die Sounds aus dem Modul, oder muss ich dann den PC auch mit der Box verbinden?
Grüße
Chris
Verkaufe demnächst ALLES (!) siehe Bilder in der Galerie und Preisliste im folgenden Link:

http://aborigine-coons.beepworld.de/schlagzeug.htm

Drummi

Mitglied

  • »Drummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Februar 2010, 13:19

PC muss anne Box!
Midi sendet nur, welcher Sound, Note an, wie lang und wie laut, Note aus

Edith sagt: Kabel nur vom Midi out des Moduls in den Midi in des PC reicht aus um was zu hören.
Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummi« (22. Februar 2010, 13:26)


Chris1967

Mitglied

  • »Chris1967« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

Wohnort: Altenglan

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. Februar 2010, 13:35

Das wiederum heißt: anständige Soundkarte müsste her...... :-)

Danke!!!
Verkaufe demnächst ALLES (!) siehe Bilder in der Galerie und Preisliste im folgenden Link:

http://aborigine-coons.beepworld.de/schlagzeug.htm

Drummi

Mitglied

  • »Drummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. Februar 2010, 13:41

Kommt u.A. drauf an wieviel "Dampf" dein PC hat. Warte mal die Software ab und probiere dann aus, ob dein Rechner damit klar kommt.
Aufrüsten kannste dann immer noch.
Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Majestic12

Mitglied

  • »Majestic12« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2006

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Februar 2010, 13:57

Das wiederum heißt: anständige Soundkarte müsste her......


Bzw. erstmal ein MIDI Interface
2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Februar 2010, 19:02

Wenn ich nun Midi out und Midi in mit dem Modul verbinde, kommen dann die Sounds aus dem Modul


Hai Chris,

möge dir dieser Beitrag von Kollege Ruby helfen.
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Drewi

E-Drummer

  • »Drewi« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juni 2007

Wohnort: An der schönen Ostsee 10 Min. zum Strand

  • Nachricht senden

14

Montag, 22. Februar 2010, 19:20

Wie kann man es denn bekommen? Pay pal funktioniert irgendwie nicht.Und mit Kredikart zahle ich das nicht gerne.

Sorge dich nicht Lebe!
Mein E-Drum mit TD20X Modul

15

Montag, 22. Februar 2010, 19:43

Auch ich habe weder PAypal noch Kreditkarte. Würde sich jemand gegen ein Bier oder auch mehr auf dem nächsten Stammtisch erbarmen und für mich zuschlagen? Bitte aber vorher per PM absprechen!
LG

Chris1967

Mitglied

  • »Chris1967« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

Wohnort: Altenglan

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:24

Also AMEX hat problemlos funktioniert.
Die Mails mit den Daten und den Links waren auch sofort da!

A B E R:
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den Download gestern über DSL gestartet und konnte leider nicht so lange am LapTop bleiben und habe es laufen lassen.......
Jetzt hat meine Supermaschine den Download abgebrochen wegen ZEITÜBERSCHREITUNG???????

Kann mir jemand helfen wie ich das Programm jetzt ohne Probleme downloaden kann?

Chris
Verkaufe demnächst ALLES (!) siehe Bilder in der Galerie und Preisliste im folgenden Link:

http://aborigine-coons.beepworld.de/schlagzeug.htm

chichi

Mitglied

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Delfingen

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:41

nutzt du einen downloadmanager? versuchs mal mit firefox. die abgebrochenen downloads kann man da wieder starten.

frage zur software. brauche ich kein zusätzliches programm um die samples mit dem td12 ansteuern zu können? ist also alles im 20 EUR-Paket dabei? Oder muss ich neben dem Midikabel in out noch weiteres auf dem rechner haben?

chichi
Drummers for Jesus Germany | Verkaufe Sonor Force Custom Snare Makassar 6,5 x 14

Chris1967

Mitglied

  • »Chris1967« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

Wohnort: Altenglan

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:57

Ich bin leider nicht aus der Computergeneration.

Ich gehe auf die Seite, drücke den Link und mein "Freund" LapTop fragt mich ob ich öffnen oder speichern möchte... und speichere dann. Gehe mal davon aus, dass das der Downloadmanager ist.

Firefox habe ich nicht. Aber ichmuss doch wohl Programme auch über Explorer downloaden können???? ?(

Wie Ihr seht ist das nicht gerade mein Spezialgebiet..... Normalerweise mach ich was am Computer und meine Frau badet es dann wieder aus, wenn ich das Teil zum Absturz gebracht habe! (Nur die ist im Moment nicht da) ;(

Vielleicht ne Erklärung für einen ganz Doofen?? ;)
Verkaufe demnächst ALLES (!) siehe Bilder in der Galerie und Preisliste im folgenden Link:

http://aborigine-coons.beepworld.de/schlagzeug.htm

Drummi

Mitglied

  • »Drummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:39

Firefox habe ich nicht. Aber ichmuss doch wohl Programme auch über Explorer downloaden können???
Kann er auch, aber Firefox (den gibts Gratis im Netz und sollte sowieso dem IE vorgezogen werden) hat einen Downloadmanager integriert. Der kümmert sich um alles wenns mal Probleme gibt. Also der Möglichkeiten gibt es 3:

- Firefox downloaden und das ganze nochmal starten
. den Downloadmanager benutzen der auf der AufioMidi Webseite vor dem Download angeboten wird
- auf Frau warten
Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

20

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:45

Ich kann das ja bestimmt auch benutzen um Schlagzeug zu programmieren, so wie ich es im Moment mit Ezdrummer mache. Kann ich das einfach als AU irgendwas in Logic laden wie ich es auch mit EZdrummer mache, oder brauche ich dazu irgendein Native Instruments Produkt? Habe wenig Lust mir da was zu kaufen oder zu installieren ^^

Ist zwar oben eigentlich beantwortet, aber ich will nochmal auf Nummer sicher gehen, verzeiht!