Vote for my heroic wife ! Vorsicht mega-off topic !

  • Hallo Miteinander!


    Wer Lust, Zeit und Interesse hat darf gerne mithelfen meinem Weib (und evtl. mir ?) zu einem schönen Wochenende zu verhelfen.


    Der Sender "Radio Hamburg" und der lokale Fernsehsender "Hamburg1" suchen den HELDEN des Alltags. Ich habe meine Frau dort heimlich angemeldet. Als ich es ihr gesagt habe, hat sie mich gehauen :) Jetzt ist sie unter den letzten drei Kandidaten. Gestern war ein Filmteam da und hat sie Interviewt und sie bei Ihrer "Arbeit" aufgenommen.


    Warum ist Sie eine Heldin?
    Sie gibt Reitstunden für 7 behinderte Kinder (und unseren Sohn). Das macht sie schon 7 Jahre bei jedem Wetter und immer am Wochenende in Ihrer Freizeit. Sie bekommt einen kleinen Unkostenbeitrag von den Eltern. Von dem Betrag bezahlt sie eine junge Helferin die die Kinder beim Reiten festhält oder nach ihren Anweisungen Übungen mit ihnen durchführt. Der Rest des Geldes deckt knapp die Stallkosten für das Pferd, eher aber etwas weniger :huh: Sie macht das wirklich mit so viel Herz das es eine Freude ist zuzuschauen. Durch Mundpropaganda kommen die Kinder mittlerweile aus einem Umkreis von einer Stunde Fahrt.


    Von Montag 1.3. bis Freitag 5.3. wird Sie jetzt mit den anderen Kandidaten im Frühstücksfernsehen von Hamburg1 gezeigt. Das Voting findet auf der Webseite von Radio Hamburg statt.


    Danke für Euer Interesse !



    <>< Daniel



    EDIT : Abstimmen geht natürlich erst ab Montag wenn die Kandidaten vorgestellt werden!


  • Schöne Sache, bin dabei!
    Wie Hugo schon sagte, uppe rechtzeitig ;)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Stimmt! Der Alte hätte das bestimmt nicht gemacht :D


    Ich weiß ja nicht... Frei nach einer Radiowerbung:


    "Bist Du nicht der mit der Nächstenliebe?"


    "Nein, das war mein Sohn!"

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Die sieht extrem lieb und süß aus, Deine Frau - Ich gratuliere. Stimme auch für sie ab, wenn's soweit ist. Was das Frau Käßmann betreffende Zitat hier zu suchen hat, hab ich allerdings nicht verstanden...


    .

  • Respekt für das Engagement deiner Frau. Und der Zuspruch über so viele Jahre zeigt, dass sie es nicht nur gerne sondern auch gut macht. Toll.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Zitat

    Was das Frau Käßmann betreffende Zitat hier zu suchen hat, hab ich allerdings nicht verstanden...


    Die Käßmann war in der Signatur von Herrn Hughino. Hat er aber schon wieder raus genommen!



    Ich verlinke dann die Seite wo man abstimmen kann sobald sie online ist. Danke !

  • Coole Sache, ich hab auch abgestimmt.
    Mich wundert nur die Verteilung??? Naja, verschiedene Leute finden Verschiedenes gut!

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

    Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.


    Zu verkaufen 2x RCF 310A

  • Done!


    Leute seht mal zu. Kann doch nicht wahr sein das Frau Graf gegen "Klaus" abstinkt.
    Außerdem kann so einem alten Sack ein Wellnesswochenende auch nicht schaden(sorry Daniel, der mußte) :D


    Liebe Grüße
    Daniel

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Zitat

    Leute seht mal zu. Kann doch nicht wahr sein das Frau Graf gegen "Klaus" abstinkt.
    Außerdem kann so einem alten Sack ein Wellnesswochenende auch nicht schaden(sorry Daniel, der mußte)


    Hast schon Recht! Meine Süße würde mich tatsächlich mitnehmen. Aber in erster Linie gönne ich Ihr das! Sie braucht sich körperlich ganz schön auf in der Arbeit. In dem Videospot ist ein leichtes und junges Kind zu sehen und die Helferin sichert oben. Da gibt es aber auch ganz andere Situationen.


    Zitat

    Der hat bestimmt das Gitarristen-Forum hinter sich X( ATTACKE!


    Oder sitzt als Rentner die ganze Zeit vor dem Schirm und loggt sich wieder neu ein? ?(




    Danke für Eure Unterstützung !!!!



    <>< Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!