Bodenteil für Tomhalterung gesucht

  • Hey, was geht.
    Ich suche den unteren Teil des Ständers des Doppeltomständers aus der 200er Serie von Sonor. Ich hab die Halterung schon, also will ich nicht 109€ extra für einen Ständer ausgeben, wovon ich die Hälfte schon besitze. Habt ihr da was?

  • Hi,
    kauf dir einfach für 50 Euro den Beckenständer aus der 400er Serie und benutz das Unterteil, dann hast du gleich noch einen Beckenarm den du per Multiklammer irgendwo festmachen kannst.


    Gruß

  • Die Unterteile gibt es leider nicht getrennt zu kaufen, soweit ich weiß von keiner Firma.
    Es bleibt also nur auf dem Gebrauchtmarkt explizit danach zu fragen (vielleicht hat jemand nach einem Rackkauf einen Ständerfuß übrig) oder HöHös Vorschlag.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Ich habe mir gerade den Sonor 400 CTS479 Ständer gekauft und benötige das Unterteil nicht.


    Wenn Du den haben willst, schicke mir PN


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!