Wo liegt der Unterschied?

  • Hi,


    Ich kenne mich nicht so gut, bzw. garnicht mit den Stickhaltungen aus, deswegen hätte ich eine Frage.


    Wo genau liegt der Unterschied zwischen Matched Grip und Traditional Grip?

  • was ist der unterschied zwischen schlagzeug und tuba?


    ne, im ernst: bitte schau mal in der suchmaschine nach. da lässt sich vieles finden zu den verschiedenen stickhaltungen. auch bei vicfirth (linkliste!) gibts das ganze bebildert und sehr anschaulich dargestellt...


    gruss
    tim

  • Hallo Dario,


    Tim hat es ja schon geschrieben... die Suchmaschine hier benutzen oder mal bei VicFirth die Cyberlessons von Dom Famularo anschauen...er erklärt dort alle Gängigen Stickhaltungen die ein Drummer so braucht (oder auch nicht braucht ;))...


    Hier der LINK
    Auf der Seite einfach ein bisschen nach unten scrollen und dann findest Du die Videos zu den Stickhaltungen...


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!