Zigarettenproblem...

  • Hab mal ne ungewöhnliche Frage...
    Ein Kumpel von mir ist Raucher und hatte mal aus Spanien "Fortuna" mitgebracht...da er die Stange aber aufgeraucht hat, hat er nun keine mehr und die Zigaretten kriegt man nicht so im Laden soweit ich weiß...jetzt hat er bald Geburtstag und ich wollte ihm unter anderem ein paar Schachteln schenken.
    Mein Problem: Ich krieg die Zigaretten nur als Stangen, ich brauch aber höchsten 5 Schachteln. Wo krieg ich jetzt diese einzelnen Fortuna Schachteln her ohne gleich ne ganze Stange kaufen zu müssen ?
    Irgendwelche Raucher unter euch müssen mir doch bestimmt helfen können oder ?


    Wenns gar nicht einzeln geht, würde mir jemand von euch, der die Sorte gerne raucht die übrigen Schachteln abkaufen ? Denn ich bin Nichtraucher...oder hat jemand noch Schachteln übrig ?

    Incubus rocks

  • lustige frage in nem drummer forum? ;)


    schon bei ebay geschaut?


    edit: BIN NATÜRLICH STOLZER NICHTRAUCHER!!!


    nicht, dass ihr denk, dass ich rauchen würde...

    DIR verkauf' ich nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

  • ja, deswegen ja auch bei "nonsense"...ich kenne nur kein zigaretten forum oder so...vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...
    bei ebay kriegste keine zigaretten, sind da verboten glaub ich...

    Incubus rocks

  • para, da kannst du zur hölle mal echt deine klappe halten, mehr mist als du hat hier noch keiner verzapft bzw. "beigetragen". (nochn thread hier, und noch ein da, und ich brauch noch das, und das, und das, ach ich kann mir ja doch nichts von allem leisten... und und und). (ich habe deinen smiley gesehen, der reicht bei dir für mich aber echt nichtmehr aus um ruhig zu bleiben!)


    So, jetzt zum thema, das sehr wohl seine daseinsberichtigung hier hat:
    Die einzige chance die du hast besteht meiner meinung nach darin dass du jemanden findest der in der nächsten zeit nach spanien fährt und dir die 5 schachteln mitbringt. die gibts in D garnicht.
    aber müssen es denn unbedingt fortuna sein? ich habe von denen nur husten bekommen und war froh als die stange weg war damals...
    stell ihm doch lieber n mix aus außergewöhlichen kippen zusammen, kommt imer gut (z.b. die marken: "sex", "slim line", irgendwelche mega billigkippen, seine lieblingskippen...)

    wer glaubt das schon?

  • wieso gibts in deutschland keine fortuna? spanien ist ja etwas weit...brauchst nur über den brenner zu kommen, hier gibts die schachteln einzeln.....
    bin auch nicht raucher (nur ganz selten eine geraucht), kann deshalb aber trotzdem sagen, dass fortuna mit zu den ekligsten zigaretten gehören, die ich jemals geraucht habe bzw. die es gibt....die sind ja gleich schlimm wie ms!

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • endlich mal ein produktiver beitrag...besten dank.
    Also das sind halt seine Lieblingskippen und wär schon cool wenn ich die irgendwie besorgen könnte...son Mix aus mehreren wäre ziemlich teuer...also die Fortuna kriegt man online ohne probleme...eine stange für 25,99 € bei http://www.zigarettenkaufen.de, problem ist dabei, das ich mindestens 2 stangen kaufen muss.
    Raucht jemand zufällig von euch diese Marke gerne un würde mir vielleicht den Rest abkaufen ?
    Oder anders: Hat jemand noch Fortuna Schachteln, die er mir verkaufen würde ?? Das wäre das optimalste...

    Incubus rocks

  • ich weiß nicht so ganz ob das erlaubt ist, ansonsten könnte ich dir schon 5 schachteln kaufen und schicken...
    weiß im augenblick auch nicht wie teuer die sind.....
    was suchst du überhaupt für fortuna? blaue?
    und was sind zigaretten eigentlich für ein geschenk? kannste nicht was anderes finden....also ich finde, dass vor allem ein nichtraucher was anderes schenken könnte!

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • ich glaube man darf nicht mehr als 2 Stangen Zigaretten nach Deutschland einführen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei ein paar schachteln probleme geben wird, wenn du die in einem Päckchen verschickst...


    Ich werd dem bestimmt nicht nur Zigaretten schenken, nur wir sind zu dritt und wollten dem unter anderem seine Lieblingszigaretten besorgen...keine Ahnung ob die schmecken oder nicht, ist ja dann nicht unser Problem :)
    Wenn du mir 5 Schachteln besorgen kannst, würd ich 3 rote nehmen (nicht die Menthol, die normalen) und 2 blaue, also ultra lights. Meinste das geht vom Zoll her ? Das müsste doch normal kein Problem sein oder ?

    Incubus rocks

  • keine ahnung wie das mit dem zoll aussieht, aber das dürfte eigentlich kein problem sein (falls jemand was weiß soll ers bitte sagen). wann hat denn dein kumpel geburtstag?...du weißt ja, die italienische post.....;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Ok, also ich brauch die bis zum 23. Dezember...ich denke das müsste die italienische Post wohl schaffen oder ? :) Weißt du wie das mit dem Porto ist ? den Rest können wir ja per PN klären...besten Dank schonmal !

    Incubus rocks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!