Alphonse Mouzon!

  • was macht der alte alfons denn heute fürn kram?
    kann man sich das anhören oder parodiert er sich nurnoch selbst?


    deine idee mit der fangroup ist übrigens sehr lobenswert!


    hast du ein mp3 von alfonsos aktuellem material schicke es bitte an:


    dirk@himbi.de


    wenns geil ist zieh ich mir den gig im kölner stadtgarten rein.

    Satellite of Love

  • hey Dirk,


    Leider sind seine neueren Cds alle "Smooth Jazz" Cds. Also nicht viel für Schlagzeuger, eher für die zu bezahlenden rechnungen,


    Aber live ist der Mann noch immer absoluter hammer!!
    Geh UNBEDINGT zum Konzert im Stadtgarten.
    Da wird gefunkt, gefused und gejazzed wie in alten tagen.


    letztes jahr hab ich ihn mit Van't Hof, Bob Malach und Michal Urbaniak gesehen. War absolut geil!!


    Wäre cool wenn du mitglied in der newsgroup wirst und vielleicht den gig im stadtgarten reviewen könntest!!


    ich fahr nach Wien und München.

    Keep it foonky

  • Super Seppel! Du wirst's nicht bereuen! Ich weiß das "Bernie" auch in Köln sein wird. Ich glaub er ist auch auf drummerforum.de eingeloggt.


    Seppel, könntest du vielleicht nach dem konzert einen kleinen review für die Alphonse Mouzon newsgroup schreiben?


    Ich werde das gleiche machen und andere auch, so können wir wohl bis zu 5 reviews lesen. ( und Alphonse auch)


    Geht sonst noch jemand ein Konzert besuchen?


    Hab gerade komplette Alphonse Mouzon licks ( Funky Waltz licks) bei Dennis Chambers gehört ( der ja Alphonse Mouzon und Billy Cobham als haupteinfluesse nennt)

    Keep it foonky

  • ein review kann ich gerne schreiben. wenns ein scheissabend war schreib ich das aber auch.
    ich erwarte erstmal nix, dann werd ich auch nicht entäuscht. ;)

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!