Hilfe bei der Auswahl des richtigen VST's bzw. AU's

  • Hallo zusammen,
    ich hab letzten Monat mal einige größere (geplante) Anschaffungen gemacht um mir mein Hobby Musiker dasein ein wenig zu verschönern. Ich hätte da jetzt zum einen nen MacPro 2x Dual Core 8GB RAM, ein MacBook Pro 15" mit DualCore und 4GB RAM, eine Apple Logic Studio Lizenz, ein M-Audio Fast Track Pro, ein paar hier nicht relevante Instrumente und natürlich mein Roland TD-9.
    Bauchschmerzen bereitet mir Momentan mein TD-9. Das TD-9 ist mittels Midi Kabel mit dem FastTrack Pro verbunden. Die Midi Signale werden auch sauber im Logic verarbeitet. Daraufhin hab ich mir die Demo Version von Addictive Drums besorgt. DIe Samples klingen erstmal richtig gut, aber das Mapping stimmt hinten und vorne nicht. Ich habe bisher noch keinen Weg gefunden das meinem TD-9 anzupassen. Als zweite Alternative hab ich mir BFD2 in der Demo besorgt, hier klappt das Mapping mit der integrierten Lernfunktion ganz gut (wenn ich mein Englisch noch ein wenig verbessern kann), allerdings find ich die Samples nicht ganz so gelungen.
    Gibts andere gute Produkte in der Klasse der oben gennanten? Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem mit dem Addictive Drum helfen?


    Gruß
    Sebastian

  • Guuude


    ich hatte das gleiche problem mit meinem td 4 welche version von addictive drums hast du ? es gibt ein update dazu das 1.5 adrenalin updateda sind einige verbesserungen


    mit dabei da kannst du z.b. wenn du auf die beats page klickst unten rechts ein button mit map windows war das glaube ich sehen da kannst du einach dein roland td9 auswählen und es funzt alles ! die gängigsten E-Drums sind da praktisch schon vor eingestellt



    hier der link hoffe es hilft dir weiter : http://www.xlnaudio.com/?page=…vedrums&i_page=adrenaline




    Viel spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!