Bitte um Hilfe bei Online-Voting - Totems Ginster bei "Sachsen rockt! 2010"

  • Hallo liebe Trommler-Kollegen


    Meine Band (Totems Ginster) hat es bei "Sachsen rockt" durch die Vorauswahl geschafft, cool :thumbup:.


    Jetzt brauchen wir allerdings Hilfe. Um sich für das Finale direkt zu qualifizieren benötigt man nämlich möglichst viele "Online-Stimmen":
    Online Voting


    Über Hilfe würde ich mich freuen. Und wem unsere Musik nicht passt, der klickt dann eben bei irgendeiner anderen Band ;)


    Danke und Grüße
    Christoph

  • mein Beileid! Hatten uns letztes Jahr auch für das Online-Voting qualifiziert *tata*
    Was ihr braucht ist ne komplette Schule die für euch abstimmt, damit ihr da ne Chance habt.
    Publikumsverkehr auf der Seite ist gleich null, es stimmt nur ab, wer vorher von der Band dafür instruiert wurde.


    Aber lass euch von mir nicht runterziehen. Viel Erfolg! Oder sollte ich doch vielleicht eher sagen: Viel Glück!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!