Jojo Mayer & Nerve @ Moonwalker mit Bilder und Video

  • Hallo allerseits


    Gestern konnte ich DEN "Drum-God" Jojo Mayer mit seiner Band "Nerve" endlich mal live erleben. Nachdem ich ihn jedes Mal verpasst habe, als er in der Schweiz war, nutze ich die Gelegenheit und reiste nach Aarburg (CH). Moonwalker, das ist ein echt gedigener Music Club, in dem immer wieder mal echte Weltgrössen auftreten, vor einem Monat war sogar Billy Cobham auf der Bühne.
    Das Konzert war einfach nur Klasse. Jojo in Höchstform, obwohl er einen hartnäckigen Husten zu haben schien, lieferte Drum`n`Bass Mucke par excellence. Nur zu empfehlen.
    Ich habe ein paar Fotos und Videos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Erstmal nur ein Video, wenn weitere gewünscht werden, sagt Bescheid. (Videoqualität wird noch bearbeitet, aber man erkennts)














    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]







    3 Mal editiert, zuletzt von manusti ()

  • Weils so schön ist gleich nochmal ein Video:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von manusti ()

  • Schön, dass es euch gefällt, werde später noch ein paar Videos uploaden.
    Ist wirklich beruhigend zu sehen, dass auch bei jojo nicht immer alles glatt läuft... war ein echt kurioser Moment... ein grosses Raunen ging durch die Menge...

  • Und noch einer, 0:37 - 0:49 ist es einfach nur KRASS


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Der hat ja immernoch 'nen Bart. :thumbdown:
    Soll heißen: ich bin neidisch und hätte das auch gern gesehen. Kann der nicht mal nach Siegen kommen? 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!