00Schneider hat Geburtstag!

  • Natürlich nicht heute, sondern am Freitag!
    Ich wollte nur der Erste hier sein. :D


    Deshalb bleibt der Thread bis Freitag geschlossen.


    Da 00Schneider bekanntemassen ein schier unergründliches Repertoire von diskussionsbeendenten Links ("Hier ist der Referenzbeweis, Diskussion beendet!") besitzt dürft Ihr euch bis Freitag -quasi als Geburtstasgeschenk- die aussergewöhnlichsten Internetlinks überlegen.


    Aber: er kennt wohl 90% aller verfügbaren Pages. Hier sind nur die wirklichen Geheimtipps interessant.


    Meine Vorschläge:
    - Eine Photoserie des Produktionsablaufs seiner Brady-Snare
    - Ein Verweis auf ein Online-Zeitungsarchiv vom 21.11.1982
    - Ein Stammbaum der Familie Iwansky
    - Einen Verweis auf eine Linkpage, die mehr Material als 00Schneider hat.





    GrooveMaster: so viel Spass muss sein...

  • Schönen Guten Abend, Herr 00Schneider!
    Da meine Tamara ebenfalls am 21.Nov. Ihren Geburtstag feiert -und wir zu Ihrem 40sten natürlich reinfeiern- mach ich den Thread halt ausnahmsweise mal etwas früher auf...
    Dir gratulier ich aber erst morgen! :D


    Also: ebenfalls viel Spass beim reinfeiern!


    (Und lass Dich nicht zuspammen...)

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH


    DAS SCHNEIDERCHEN HAT (morgen) GEBURTSTAG!!!


    ich editiere dann morgen nochma, da man ja nicht im voraus gratulieren soll ;)


    edit: JEZ ABER!! ALLES ALLES GUTE, LIEBER 00 SCHNEIDER!!!!


    lass dich ausgibigst feiern! much fun und viel spaß beim drommln! ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

    2 Mal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

  • Ob das alles stimmt, was der alte Karlsruher hier verzapft ... ich weiss nicht ...


    Beweis:


    Sollte Google doch Unrecht haben, dann alles Gute zum Geburtstag, Doppelnull ;)

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Original von Ludwig
    Es ist kurz nach 12, die Demos in Regensburg sind vorbei und 00Schneider lebt :)


    Echt? Scheiße, dann muß ich ja doch gratulieren.... Naja, wenn's denn sein muß: Herzlichen Glückwunsch Kanzler!!! :D

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Na, dann bin ich wohl der erste Gratulant zu einer wenigstens halbwegs humanen Uhrzeit... :)


    Alles Gute, 00Schneider! Viel Glück, Gesundheit und so weiter... lass es Dir gut gehen!


    Hat mir schon beim MS Forum viel Spaß gemacht, Deine Beiträge zu lesen. Weiter so... google on :D



    Grüße,
    Stefan.


    P.S.: Ich find Ballrooms Link den Hammer ;)

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Er kann den Hals einfach nicht voll genug kriegen:


    Lässt zuerst am 11.11. mit einem Riesenaufgebot an Laternchen und berittener Eskorte bundesweit seinen Namenstag feiern und krönt diesen Party-Hype gerade mal 10 Tage später mit einem weiteren Akt ungezügelter Selbstverherrlichung!


    Trotzdem,
    Herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Schneider! ;)

    music is the best

  • Allez Gudde!!!
    Auch wenn du mir net gratuliert hast, ich tu es :D
    will ja net so sein.
    :]
    nk
    feier schön
    sauf für mich mit!
    greez aus HH
    Blacky

  • Na dann auch mal herzlichen Glückwunsch von mir doppelnull... ;)


    Gesundheit, Glück, Erfolg bla... blubb... blääh... sabbel...


    weißt schon... ist eh immer wieder das selbe was hier steht :D als denk Dir hier einfach einen beliebigen Text deiner Wahl hier rein :D dann passt das schon... ;)


    Feier schön


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!