Nur mal zwischendurch und deshalb hier ...

  • ... wenn ich meine Tochter in den Armen halte, das ist so ein dermassen geiles Gefühl ... das kann niemand in Geld aufwiegen.


    Kein Set auf dieser Welt ist mehr wert als mein kleines Scheisserchen ;)



    Wollte ich nur mal geschrieben haben, auch wenn es niemand interessiert.


    Der bekloppte Vater mit den alten Pinstripes ;)

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Hye, bin vor kurzem erst Onkel und Taufpate geworden, sehr rührendes Erlebnis aber bitte vergleich doch nicht Äppel mit Birnen!
    Familie ist bei mir an erster Stelle, dann kommen die Hobbies!


    Ein Menschenleben kann man mit nichts auf der Welt aufwiegen!



    Edit 2:


    Hol Dir ordentliche Felle (Ambassador o.ä. hauptsache einlagig :D )

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


    2 Mal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

  • Hey Bibbel... besser hätte ich es nicht formulieren können ;)


    Ballroom, ich finde solche Statements klasse und manchmal sogar richtig wichtig.



    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Glückwunsch ballroom!


    Werde nächsten April auch Onkel ... und Vater? ?( Nicht dass ich wüsste :D und da dass hier ja ein off topic thread iss, kann ich den ja auch voll spammen :D


    Ballroom! Lass die Pinstripes drauf !!


    Ein Mann, muss einen Sohn zeugen, ein Haus bauen! und ein Bäumchen pflanzen!


    Naguuuut, das mit der Tochter lass ich nochmal durchgehen! :-))


    Nein ehrlich jetzt mal! ich bin total neidisch. Ich komme aus einer ABSOLUTEN Männer Domäne (3 Brüder, tausende Onkels, keine tanten). Ich will auch UNBEDINGT eine Tochter später :D Mein Bruder (der werdende Vater) übrigens auch -da waren wir uns von Anfang an einig :P

  • Jau,
    da geht nix drüber. Darüber hinaus gibt es wohl nichts was mehr Ruhe und Frieden ausstrahlt als ein schlafendes Baby. Einfach unwiderstehlich die Kleinen. Ich sags ja, in meinem nächsten Leben werde ich Säuglingsschwester :]


    Gruß
    Olli (2 Töchter)

  • Glückwunsch ballroom!
    Kann ich Dir nur Recht geben.
    Habe selbst 2. Kids und kenn das Gefühl.
    Alles Gute für die Zukunft!!


    Aber ehrlich,hol Dir andere Heads!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!