VdrumLib gekauft.... dennoch ständige Abfrage des Aktivierungscodes

  • Hi


    meine Testtage für das VdrumLib waren vorbei und da ich mir 2 Pakete der Vexpressions zugelgt habe, habe ich das Programm jetzt gekauft.


    Ich habe den Aktivierungscode eingegeben und es läuft.... alles kein Problem
    ABER


    Bei jedem Programmstart werde ich immernoch nach dem Key, bzw. Buy now gefragt. Ist das normal bei diesem Programm oder wie bekomme ich diese Meldung weg? ?(


    Danke


    Chris

  • Normal ist es nicht.
    Es ist auch sicher kein "Kästchen" oder ähnliches das man noch Aktivieren oder Deaktivieren muss? (Warscheinlich nicht)
    Ich empfehle dir einen Deinstall... am besten mit ThuneUp oder einer ähnlichen Software noch schnell die Registry cleanen,
    neustart... nochmals neuste Version runterladen und install..


    Es kann fast nur sein, dass Windoof es irgendwie erzwingt, das jedesmal das Prog als "erst start" interpretiert wird, und die Key- Abfrage gemacht wird.
    Desshalb würde ich nach Möglichkeit nach dem "deinstall" mit irgend einem Registrycleaner dahinter..

  • 1. Frag doch mal beim Hersteller nach.
    2. De- und installiere das Programm mal erneut.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Schau mal in die MSConfig (Start -> Zubehör -> Ausführen (bei Win7)). Dort unter dem Reiter "Systemstart". Möglicherweise steht dort noch ein Eintrag, der nach der Registrierung nicht gelöscht wurde. Ging mir mit CorelDraw so.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Es wäre für eine Fehlerdiagnose generell von Vorteil, mehr über das verwendete Betriebssystem, den evtl. Servicepack etc. zu wissen.
    Mit diesen Angaben erhälst Du vom Hersteller ziemlich sicher eine vernünftige Info bezüglich deiner Problematik.



    ramunrinsche:
    "am besten mit ThuneUp oder einer ähnlichen Software noch schnell die Registry cleanen"


    Genau diese Tips sorgen bei uns EDV-Admins für Arbeitsplätze, Danke! :D ;)

  • Hiho...


    Ja, das VDrumKitLib ist schon eine gute Sache - allerdings bastel ich selber (immer mal wieder) an einer Software, um Modul-Daten am PC zu verwalten, bzw. auch zu editieren. Am Modul selbst fehlt mir eine Komplett-Uebersicht (wie auch auf nem 240x64 pixel display!) :D


    Ich hab's mir auch gekauft - ist sein Geld allemal Wert - ich schätze sehr, dass man Backup-Daten sowohl vom Memory-Bulk, als auch als MIDI Dump hin- oder herspielen kann. Das ist sehr cool! Ich kann z.Zt. leider nur Memory-Dumps über eine CF-Card lesen und schreiben - die MIDI Geschichte muss ich mir irgendwann nochmal genauer anschauen... RRRrrr :thumbup:


    Allerdings sind die Möglichkeiten des Programms sehr begrenzt. Im Grunde kann man nur die Kits hin- und herschieben und die Settings davon übernehmen oder nicht. Die Editiermöglichkeiten sind eher Mau. Nicht mal Chains kann man editieren - echt blöd!


    Achja - so als VDrum Kit Librarian User hätte ich mal eine Frage an Dich - bzw. an alle anderen, die das Programm nutzen...
    Welche Funktionen fehlen Dir/Euch am meissten?


    Vielen Dank schonmal - falls das überhaupt jemand liest... :S


    Bis denne...
    ciao, joerg.

    Joerg Tobergte // Hobby Drummer
    Computerspieleentwickler

  • Moin moin! =)




    Doch das geht ganz einfach - Ein Kit von links nach rechts kopieren, Kit aufklappen (mit dem plus) - ein Instrument (z.B Snare oder Kick, etc.) wählen - rechtsklick <copy> Dann ein anderes Instrument wählen, welches Ueberschrieben werden soll und <paste> -- Sollte so gehen...




    ciao, joerg.

    Joerg Tobergte // Hobby Drummer
    Computerspieleentwickler

  • ...hab noch ne frage passend zu dem thema. habe auch vdrumlib (registrierte version) und ein td20x - hab vorher mit midikabel und td verbindung hergestellt - jetzt mit dem td20 klappts nicht, keine verbindung - hat jemand eine idee woran das liegt????

  • ...guter ansatz - aber leider nicht zutreffend. hatte das vorher mit td8 probiert und tatsächlich, nach drehen der kabel ging es (jetzt stecke "in" im "out" und andersrum, aber das funzte...) - deswegen habe ich hier auch schon in allen varianten probiert - leider ohne erfolg. am modul muss ich doch normalerweise nix groß einstellen? kabel rein und los gehts... oder?

  • channel 10 - alles ok, nix verstellt. habe jetzt mal den midibulk manuell gestartet - das geht. kenn ich aber anders... beim td8 konnte ich mit vdrumlib die sounds direkt vom modul "saugen" - komisch, komisch...

  • Nein
    Einfach nur Dumb Bulk aktivieren..... DrumLib auf Empfang stellen und es funzt
    Beim Senden vom PC einfach nur DrumLib Daten senden und es ...... funzt
    LG
    Chris




    Edith: Edith nicht gesehen sorry für den geraubten Speicherplatz.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!