Erfahrungen mit DTXtreme?

  • Hi, ich überlege mir ernsthaft zu Weihnachten ein E-Modul zu kaufen. Mir schweben da zwei Geräte vor: TD10 oder DTXtreme von Yamaha. Das Yamaha Teil wäre wegen den 8 Outs ziemlich interessant, das TD10 eben wegen dem gezielten Modelling der Sounds. hat aber nur 6 Outs. Da ich mein akust. Set mit Trigger und Triggerheads versehen will, diese dann aber einzeln ans Mischpult schicken will, brauche ich fast meine 8 Outs. 5x Toms, 1x Snare und 1x BassDrum, dazu noch 1x EFX (Percussion, EFX-Sounds). Wer hat Erfahrungen mit dem DTXtreme und wie sind die Sounds?


    Toms: 10, 12, 13, 16, 16 (low in etwa 18)
    Snare: 14x6,5
    BassDrum: 22x16


    THX für eure Kauftipps!

  • gibt es da nicht noch n anderen thread uebers DTXtreme!!!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Zitat

    Original von Rege
    gibt es da nicht noch n anderen thread uebers DTXtreme!!!


    och... fast keine :D :D


    Daher HIER nur der Link zur Suche nach DTXtreme


    huier findest Du auch DIESEN Link der Deine Fragen beantworten sollte.


    Gruß
    Christian


    PS: das ICH mal im E-Drumforum poste.. sowas *kopfschüttel* :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!