April, April

  • Hallo,
    mich interessiert es mal zu hören, wie ihr in den April geschickt wurdet, oder andere hineingeschickt habt.
    Unsere Tageszeitung hatte schon einen mega-Brüller: Johannes Heesters erhält eine Vertrag bei den im nächsten Jahr startenden Zwingerfestspielen- für 10 Jahre :D
    Die CDU-Fraktion in Schleswig-Holstein hat ja in ihren Fraktionsräumen das Bernsteinzimmer entdeckt... ;)


    In Hoffnung auf gute Geschichten
    Huginho

  • Ich habe 2 auf lager:


    -Da es zu viele Handys gibt werden alle Nummern ab jetzt 15 Ziffern haben.



    -Am Osterwochenende werde viele Autobahnen wegen zu vielen Schlaglöchern zum Teil gesperrt deshalb muss man sich vorher im Internet anmelden von wo bis won und wie lange man auf einer Autobahn fahren will um zu viel Verkehr zu vermeiden

  • Naja, ich wurde lediglich indirekt in den April geschickt. Als ich mit dem Zug unterwegs war, schaute und zeigte ein kleines Mädchen aus dem Fenster und rief ganz laut: "Da, ein Papagei!!!". Zwar war diese Aussage an ihren Opa gerichtet, jedoch war sie durch den ganzen Zug zu hören...und somit schaute fast jeder - auch ich - raus und suchte den Papagei. Eine halbe Minute später hörte man das Mädchen nur noch ziemlich leise "April April" sagen. Da konnte ich mir das Lachen dann nicht mehr verkneifen....ich wohne in Nordhessen und suche nach exotischen Vögeln in der Luft. Jajajaja..... :rolleyes: Viele Grüße, Karl

    Don`t think and drive.


    !!!Verkaufe 20" Meinl Byzance Jazz Thin Ride!!!

  • Das hat mir auch ein Kumpel - wahrscheinlich in vollem Ernst - geschickt :D

    Zahnärztin meinte heute zu mir sie müssten mir die Zahnspange aufgrund von 5 Löchern in den Zähnen rausnehmen:D

    Und? Ich hätte es ihr garantiert abgenommen und erstmal die totale Panik gekriegt :D

    Naja, ich wurde lediglich indirekt in den April geschickt. Als ich mit dem Zug unterwegs war, schaute und zeigte ein kleines Mädchen aus dem Fenster und rief ganz laut: "Da, ein Papagei!!!". Zwar war diese Aussage an ihren Opa gerichtet, jedoch war sie durch den ganzen Zug zu hören...und somit schaute fast jeder - auch ich - raus und suchte den Papagei. Eine halbe Minute später hörte man das Mädchen nur noch ziemlich leise "April April" sagen. Da konnte ich mir das Lachen dann nicht mehr verkneifen....ich wohne in Nordhessen und suche nach exotischen Vögeln in der Luft. Jajajaja..... :rolleyes: Viele Grüße, Karl

    ^^

  • Naja, ich wurde lediglich indirekt in den April geschickt. Als ich mit dem Zug unterwegs war, schaute und zeigte ein kleines Mädchen aus dem Fenster und rief ganz laut: "Da, ein Papagei!!!". Zwar war diese Aussage an ihren Opa gerichtet, jedoch war sie durch den ganzen Zug zu hören...und somit schaute fast jeder - auch ich - raus und suchte den Papagei. Eine halbe Minute später hörte man das Mädchen nur noch ziemlich leise "April April" sagen. Da konnte ich mir das Lachen dann nicht mehr verkneifen....ich wohne in Nordhessen und suche nach exotischen Vögeln in der Luft. Jajajaja..... :rolleyes:


    Viele Grüße,


    Karl



    Das finde ich toll! :thumbup:


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Naja, ich wurde lediglich indirekt in den April geschickt. Als ich mit dem Zug unterwegs war, schaute und zeigte ein kleines Mädchen aus dem Fenster und rief ganz laut: "Da, ein Papagei!!!". Zwar war diese Aussage an ihren Opa gerichtet, jedoch war sie durch den ganzen Zug zu hören...und somit schaute fast jeder - auch ich - raus und suchte den Papagei. Eine halbe Minute später hörte man das Mädchen nur noch ziemlich leise "April April" sagen. Da konnte ich mir das Lachen dann nicht mehr verkneifen....ich wohne in Nordhessen und suche nach exotischen Vögeln in der Luft. Jajajaja..... :rolleyes:


    Viele Grüße,


    Karl

    ach was, die gibs schon ;)
    hier in der mainzer/wiesbadner gegend wimmelts von denen nur so :)

  • Und selbst da würde er genauso wenig bringen wie im Moment.


    Dieses Jahr war ich drauf vorbereitet, und es hat auch komischerweise gar keinen Ansatz gegeben, mir irgendeinen Müll zu erzählen.


    Ich weiß noch, letztes Jahr kam unsere regionale Zeitung am 1. April raus und auf der Titelseite sagten sie, dass zwei Ölscheichs aus den Emiraten planen,
    einen Vergnügungspark in unserem Wittgenstein einzurichten, der knapp doppelt so groß ist, wie das Phantasialand.
    Naiv, wie ich war, hab ichs natürlich geglaubt...

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • zorschl, das ist geil!!!

    Zitat

    Der „digitale MTF“ markiert eine wichtige Schnittstelle zwischen Hardware und Software, Biofunktionalistik und Nanonsensischer Kybernetik.

    :thumbup:




    übrigens, hier in mainz gibts echt papageie. Glaube ich zumindest, es sind immer im Frühling Vögel hier, die unglaublich grün sind, das ist echt keins cherz. ich und mein Bruder haben schon etliche Theorien aufgestellt, wie die Viecher da nur hingekommen sind..... ?(


  • Ich seh am HBF oder in der Schule fast nie Vögel.. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!