Hat jemand Tips für richtig gute Midifiles ?

  • Hallo,


    weiß jemand welcher Hersteller richtig gute Midifiles anbietet ?


    Als Klangquelle habe ich den E-mu Proteus 2000 der ja im Acoustic-bereich sehr
    gut und authentisch ist.


    Wollte dann die Drumspuren Eleminieren und dazu spielen.


    Bloß auf dem Markt gibt es ja in Sachen Midifiles allerhand Schrott !


    Hat jemand einen Tip für mich ?


    Danke

    Was ist grün und stinkt nach Fisch ? :cursing:

  • Ich habe mit geerdes.de ganz gute Erfahrungen gemacht. Aus denen kann man zumindest mit geeigneter Soundwahl und eventuell ein bisschen Pimpen hier und dort akzeptable Ergebnisse erzielen. Sagen wir mal so: Von allen Übeln ein etwas kleineres
    "Richtig gute Midifiles" sind allerdings bereits ein Widerspruch in sich


    JA ! Stimmt.... :)
    Richtig gute Midifiles <<<< was´n Wortspiel !
    Ja danke für die antwort...an Geerdes dachte ich auch schon,sind ja noch von früher bekannt.
    Aber ich denke das ich es wohl dann doch eher mit Contruction kits auf Sample Cd´s versuche,da kann man sich dann ja alles legen wie man es möchte !
    Ist vielleicht ein wenig Arbeitsaufwendiger...aber egal....
    vielleicht noch ein Tip für ne schön rockige minus-drums CD ?

    Was ist grün und stinkt nach Fisch ? :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!