Thrash Metal Band sucht Schlagzeuger (Region Stuttgart/Esslingen)

  • Wir, Dawn of Fear (Thrash Metal aus Esslingen), suchen ab sofort einen neuen Schlagzeuger


    Wir bieten:
    - regelmässige Lievegigs (~ ein Gig pro Monat seit September 09, aufgrund unserer Schlagzeugersituation derzeit nur ein bestätigter im Oktober)
    - eigener Proberaum in Wernau bei Plochingen, quasi direkt an der B313 (Probe zweimal die Woche)
    - fertig ausgearbeitetes Songmaterial für ein 45-50min Set, plus Ideen für viele, viele weitere Songs
    - viel Spaß und Hingabe für die Musik


    Songs gibts auf www.myspace.com/dawnoffear oder zum Download unter http://www.dawnoffear.de/music/music.htm
    Die Aufnahmen sind ca. 3 Jahre alt und entstanden noch mit unserem ersten Drummer. Unsere neueren Songs gehen stilistisch am ehesten in die Richtung von 'Imprisoned', sind technisch und melodisch also anspruchsvoller und abwechslungsreicher.



    Du bist unser Mann, wenn du:
    - bereits über Band- und Live-Erfahrung, zumindest aber übermehrjährige Spielerfahrung verfügst
    - technisch versiert und timingsicher bist (Spiel auf Click wäre super!)
    - dich im Thrash Metal heimisch fühlst
    - dir unsere Musik gefällt
    - und du echten Spaß an der Musik hast, regelmässig proben kannst und willst und heiß auf Gigs bist


    Alter ist prinzipiell egal (wir sind Mitte/Ende 20/Anfang 30), und menschlich muss es natürlich auch passen, aber das stellt sich dann beim persönlichen Treffen heraus ;)


    Also einfach melden! :)


    Kontakt:
    Myspace: www.myspace.com/dawnoffear
    E-Mail: drummer@dawnoffear.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!